![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servus Jungs und Mädels,
ev. ist das hier für den einen oder anderen interessant? Bin gerade von einer Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden. Hier der Link: Die Oberpfalz sucht den Grillchampion! Nur zur Info, Servus, Wolfram |
|
||||
|
Krusty
Sideshow Mel Santa's little Helper ... so in etwa ![]() Sie wollen halt Leute, die auf Fotos gut ausschauen und nicht ganz so grauslig grillen wie der Rest. ![]() Marketing, wie sehr ich es doch liebe...
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Hmmmm ...
ja - hab´s mir auch schon gedacht. Und so sparen sich die Jungs viel Arbeit: Zitat:
Servus, Wolfram |
|
||||
|
Es tät mich scho reizen, da mit nem PR-Foto mich reinzumogeln und dann mit nem Raclette-Grill anzutreten... muhahahaha
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|