![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Berichte und Fotos
Quelle: WZ-newsline.de ![]() Das war die 2. Rheydter Grillmeisterschaft 2. Rheydter Grillmeisterschaften - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung 2. Rheydter Grillmeisterschaft | RP ONLINE Mönchengladbach: Es geht um die Wurst | RP ONLINE Grüsse Guido Fotos:
BBQ Team NiederRheinGriller 3. Platz bei den 2.Rheydter Grillmeisterschaften 2011 Geändert von megabear (20.07.2011 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
Hi, hätte Interesse euch zu unterstützen, komme aus Oberhausen und bin Smoker-Begeistert. Kenntnisse in Speisenzubereitung vorhanden. Bei Intresse bitte melden. mit sportlich-rauchigem-Gruß, Leck
|
|
|||
|
Hallo,
von mir auh nachträglich herzlichen Glückwunsch und fetten Respekt azs Krefeld. Wenn es zeitlich in Zukunft bei mir besser passen sollte könnte ich mir durchaus vorstellen mich Euch anzuschließen wenn es gewünscht ist. Gruß Thorsten |
|
||||
|
Gehe mal in einen Türksiche Metzgerei, da wird man die evenl auch weiterhelfen können, sind vielleicht etwas aussagefreundlicher und übernehmen es eventl für dich.
Bei Selbstschlachtung bzw. Töten könnte es eventl probleme mit Tierschutz oder sonstiges geben wenn Dir einer was will, meine Meinung Edit, ja falscher Fred Grüsse Guido
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|