![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo!
2012 findet meines Wissens in Kempen bei Krefeld die NRW Grillmeisterschaft statt. Fürs kommende Jahr ist wohl ein Grillhersteller als Veranstalter eingesprungen und hat den fragwürdigen "Grillverband" abgelöst. Kann also nur besser werden. Bewerben kann man sich unter info@grillmeisterschaft.net, habe mich gerade dort beworben. Gibt wohl Grills usw als Preise. War jemand bei der letzten Grillmeisterschaft NRW? Hier noch der Link: Grillmeisterschaft NRW Gruß Shax |
|
|||
|
Einige News
![]() Unter Grillmeisterschaft NRW ist die Anmeldung eröffnet. Dieses Jahr etwas professioneller und nicht mehr alle Grills wie bekloppt nebeneinander gestellt. Diesmal geht es wirklich um den Grillwettbewerb an sich. Ich wünsche viel Spaß und Glück bei der Teilnahme! Gruß Sascha |
|
|||
|
Hallo!
Hier einige Infos dazu: Der Standort Kempen ist sogut wie sicher, kann aber noch nach Krefeld wandern, ist aber die Stadt daneben, wären nur ein paar Kilometer die sich ändern. Datum steht noch kein genaues fest, so wie ich gehört habe ist Mai 2012 angestrebt. Da laufen aber noch Verhandlungen mit der Stadt Kempen. Ich habe ins Organisationskomitee einfliessen lassen das es gut wäre eine Abstimmung machen zu lassen und eine Person die hier die meisten Stimmen bekommen hat antreten zu lassen. Eventuell wird das was. Gruß Shax UPDATE: Beim Stadtfest in Lippe 2012 wird sich der Gewinner der Grillmeisterschaft Lippe sich für die Grillmeisterschaft NRW 2012 qualifizieren. Der Name stimmt nicht so ganz von der Grillmeisterschaft, aber mir fällt gerade nicht ein wie die Gegend da heißt (so nennen sie die Meisterschaft). Es ist also möglich sich über Bewerbung zu qualifizieren oder durch den Gewinn einer lokalen Meisterschaft die gemeldet ist. Geändert von shax (05.10.2011 um 10:15 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|