![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
OK, wir beiden sind jetzt im Altstadt Hotel Athos in Gotha Das ist auch nicht allzu weit weg.
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat: "Wir planen für die Kinder vorallem an dem Sonntag,wenn dann auch gegrillt wird, eine Art Kinderspielbereich zu errichten. Allerdings wird dieser nicht nur für die Familienangehörigen der Grillteams, sondern für alle kleinen Gäste bereitstehen." Die Geschäfte sind am Freitag und Samstag regulär geöffnet. Da zwei Wochen vor der deutschen Grillmeisterschaft ein Stadtfest inklusive verkaufsoffenem Sonntag stattfindet, darf nach thüringischer Gesetzgebung nicht noch ein verkaufsoffener Sonntag im Monat Mai zur Grillmeisterschaft angemeldet werden. lg Didibu Geändert von Didibu (26.02.2010 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
Hallo zusammen,
habe jetzt auch endlich mal geschafft ein Zimmer zu buchen. Bin im Stadt-Gut-Hotel Krahneberg untergebracht. Hoffentlich ist das nicht so weit vom Geschehen entfernt. Göga und Wuki bleiben daheim. Reise am Samstag mit nem Kumpel an. Ist denn eigentlich am Samstagnachmittag/abend auch schon was los? Ich meine so für Nichtteilnehmer. Wäre Klasse, wenn man gemeinsam mal ein paar Bierchen trinken könnte. ![]() ![]() ![]() Na ja, Kneipen wird´s wahrscheinlich die ein oder andere geben. Gruß MaKKus |
|
||||
|
Wir sind in der Pension Regina untergekommen.Laut Karte in der Altstadt.
Und zum Thema "Bierchen trinken":Sind bestimmt paar Leute mit GSV-Polo unterwegs und zu erkennen. ![]() Gruß Jens ![]()
|
Hi Leute
Ich bin auch dabei, ich komme mal fix mit dem Mopped runter!!! GSV Polo muß ich mir auch noch versorgen. Gruß Rene`
Wussten sie, dass das Wort Vegetarier ein alter indianischer Name ist? Übersetzt heißt er: Zu dumm zum Jagen Hardware:Weber Q 300, Weber OTG 57 , Brinkmann Smoke`n Grill , 2 Grillkamine, Schwenkgrill, Mutzbratengrill, Gulaschkanone, 12" Dutch Oven , und viele kleine Grillhelfer
|
|
||||
,da hab ich dem Ander wohl noch Arbeit verschafft.![]() Gruß Jens
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|