| Holzbackofen Pizza, Flammkuchen, Aufläufe, Brot.....Eigentlich ist alles möglich mit einem Holzbackofen. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo!
Bin neu hier, heisse Mark, 33 Jahre und seit kurzem begeisterter Leser des Forums.Meine schwangere Frau hat mir zum Zeitvertreib gleich einen schönen Auftrag erteilt.Der Bau eines Holzbackofens! Ok, Platz ist gefunden und letzte Woche war Baubeginn. Soll ein Teil aus einem Mix bekannter Bauanleitungen werden. Hier die ersten Bilder, na ja, noch ist kein Ofen, aber bald! ![]() ![]() Bis zum nächsten Bauzwischenbericht, Mark |
|
||||
|
Zitat:
...na ja, dann ist Dir wenigstens nicht langweilig Viel Spaß in der Runde! Sei gegrüßt vom Nocat aus München-Waldtrudering
|
Herzlich Willkommen.
Klasse, da gibt's wieder was zum verfolgen. Hast Du einschläge Erfahrung mit Holzbacköfen?
|
|
|||
|
Zitat:
Einschlägige Erfahrungen hab ich eigentlich nicht, handwerklich einigermassen begabt und umfangreich informiert. Tja und meine feuerbegeisternden Kumpels geben auch noch ihren Senf dazu. Des griang ma scho hi!!! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|