| Holzbackofen Pizza, Flammkuchen, Aufläufe, Brot.....Eigentlich ist alles möglich mit einem Holzbackofen. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Klasse sehen die aus. Das mit dem Gewölbe sehe ich ähnlich
Grüße Thomas |
|
|||
|
|
|
|||
|
Heute mal wieder das altbewährte 100% Roggen-Vollkorn mit Sauerteig. Diesmal auch schon früher bei 310Grad eingeschossen. Das nächste mal noch etwas früher, muss mich langsam rantasten.
Bilder vom Anschnitt gibts heute ausnahmsweise auch schon. Normalerweise lass ich es einen Tag reifen, aber ich war nur einen Moment nochmal draussen und schon hat GÖGA angebissen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Hallo Stihl777,
ganz tolles Brot, da hätte ich auch nicht widerstehen können und sofort angeschnitten ... Aber was ist denn das unter dem Ramster? Etwa ein Ascheschub? Bin gerade dabei, meinen LeRond zu isolieren und suche noch nach Ideen. Gruß Stonehead |
|
||||
|
Ihr macht mich fix und alle mit den HBOs. Ich hab doch keinen Platz dafür
![]() Wird das Brot denn da wirklich so viel besser als im normalen Backofen mit Stein?
|
Zitat:
Ist das Dein Ernst ?? ![]() ![]()
|
|
||||
|
Hab noch nie Brot aus nem HBO gegessen, darum war das tatsächlich mein Ernst
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|