| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mir den Summit S-470 importiert. Nun möchte ich mir das Behältermodul (Art.Nr.: 8459) dazu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung sammeln können? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar da wir am Samstag groß grillen möchten und ich dazu eine 11KG Flasche kaufen möchte und sie verstauen will. Soll ja optisch gut aussehen. Wenn mir jemand sagen könnte ob das deutsche Anbaumodul passt wäre es klasse. Viele Grüße Frederic |
|
|||
|
So, ich konnte es natürlich auch nicht abwarten, ist der Spieltrieb in mir, und habe das Modul bestellt.
Es ist eindeutig auf den Genesis ausgelegt. ![]() Leider gibt es weit und breit keinen Summit Schrank somit bleibt ersteinmal nur diese Variante. Der Spalt ist ca. 3cm groß, ansonsten klickt via Magnet das gute Stück gut an, ansonsten finde ich den Schrank top. ABER Mit ein bisschen Phantasie sollte auch dieser geschlossen werden. Ich fahre nachher in den Baumarkt und werden längere Schrauben kaufen und Unterlegscheiben. Damit werde ich den Spalt schliessen können und wieder berichten wie es aussieht. Ich will ihn behalten!!! Anbei aber ersteinmal die Bilder vom jetzigen Stadium. Viele Grüße ![]() Es liegt noch eine Bodenplatte bei, die ich aber noch nicht ausgepackt habe. ![]()
|
|
|||
|
Hi,
na ja, besser als die Flasche so stehen haben, zumal das verrollen schlecht ist ... mein Paket ist beim Transport beshädigt worden..... wurde storniert. Aber heute kommt es vom anderen Lieferanten.(gab sogar noch 10 EUR Rabatt) vlt. soll der Spalt ja auch da sein, wg. Gasaustrit ??? Gruß |
|
|||
|
hmm,
also so ganz begeistert bin ich auch nicht. Der Spalt stört mich fast weniger. Aber das ganze Sportgerät mal an die Seite rollen ist kaum möglich. Das halten die Magneten kaum.... Lt. Anleitung soll man das ja auch nicht :-) will ich aber ! Außerdem stossen die Rollen an die Rollen des Summit.... Aber ich versuche am WE mal die Rollen mit den inneren Löchern (waren ja 3 als Dreieck angeordnet) festzumachen - dann sind die Rollen mehr innen - hoffe ich jedenfalls. Alles in allem ist das Dingen sein Geld nicht wert.... Aber optisch die einzig schöne Möglichkeit. |
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Basteln ist vorüber und mein Bericht naht. Als erstes habe ich den Schlauch nach draussen verlegt. ![]() ![]() Dies sind die Teile, die ich im Baumarkt gekauft habe. Bei den Schrauben hätten auch 45er gereicht. Die Hülsen sind perfekt und stabil, so dass man keine Angst haben muss dass alles zusammenkracht. ![]() Ich habe die Schrauben von unten reingeschraubt damit sich die Räder beim Drehen des Wagens nicht verkeilen. Hält stabil. ![]() ![]() So sieht es aus wenn alles verschraubt wurde. Unten ist jetzt ein Spalt, der aber nicht weiter stört, mich zumindest. Aber auch hier kann man sicherlich eine Verblendung bauen. Der Aufwand sollte nicht zu gross sein. Sieht aber besser aus als vorher und ich nutze nun freudig die 11kg Flasche. ![]() ![]() So sah die Variante vor dem Umbau aus....nicht sehr schön! ![]() Und als Belohnung gab es Pizza. ![]() ![]() Ich hoffe, ich konnte Euch einige Eindrücke geben. Mit der Konstruktion kann man den Wagen durchaus nutzen...und wie ich mich kenne, werde ich noch eine Verblendung dran setzten damit es final auch sauber aussieht. Umbau aber ohne Gewähr. So bin ich allerdings schon sehr happy mit den Wagen. Viele Grüße Frederic Geändert von chipito (04.08.2011 um 14:52 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|