| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
|
||||
|
@ der ingo
nein hat alles super geklappt. Ersatzteile habe ich noch keine gebraucht du kannst deinen ja mit einer schubkarre vom flughafen abholen so nah wie du am airport wohnst. @ silberkorn per Flugzeug oder schiff wobei das flugzeug zu bevorzugen ist. aber ein genesis rechnet sich nicht richtig du solltest schon einen Summit am besten einen s670 nehmen da sparst du richtig euros
Gruß aus Baden, Markus Summit s670, Grillplatte und jede Menge gadgets Geändert von Urlauber (16.08.2011 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ich finde ein Genesis lohnt sich schon. Hier in D kostet er mit Haube 1500 EUR. Mein Importpreis war tutti kompletti 1135 EUR mit Haube. 365 EUR haben oder nicht haben ist eine Menge Geld. Gruß Uli |
|
||||
|
Zitat:
du hast keine Garantie aber was soll da auch kaputt gehen tschau Markus
|
ggf. sollte man einfach mal beim guten alten Amazon schauen:
Weber Gasgrill Summit S-670, Edelstahl 2011: Amazon.de: Garten => Preis bei Amazon.de ~3.400,00 € => Preis bei Amazon.com ~ 1.929,00 $ -->> 1.350,00 € ==>> zuzgl. Versandkosten, aber in Summe sicherlich noch immer ein Schnapper. |
|
|||
|
Nur das Amazon das nicht außer Landes verschickt. Hab ich mit meinem Genesis probiert. Ziemlich am Ende des Bestellvorgangs kommt dann die Medlung, dass dieser Artikel nicht nach D verschickt werden kann.
Gruß Uli |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|