| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo,
hast dich aber schnell umentschieden. Import per Flugzeug ist ein wenig Teurer. Schreibe Sion von S.A. einfach eine E Mail. Schreibe rein was du willst er antwortet eigentlich schnell. Wenn du bestellst Zubehör nicht vergessen das ist ebenfalls mindestens 50% billiger als in D-land. Das kostet kein Extraporto da alles in den grill gepackt wird. Hier ist meiner Das Monster ist gelandet (s670) Hier steht wie der import bei mir abgelaufen ist (die im bericht erwähnte master card gold geht bei kartenneuantrag nicht da sie zu beginn nur ein limit von 500€ hat) Import Summit s670 Gruß Markus
|
Ob es sich lohnt den zu bestellen?
Groetjes
|||
|
Hallo Groetjes,
ohne die Gewicht und Versandkosten geprüft zu haben, behaupte ich mal das rentiert sich nicht. Ausser das Teil gibts nur in den USA und Du willst ihn unbedingt haben. Dann rentiert sich alles :-) Meistens werden hier im Importthread nur hochpreisige Grills importiert, denn nur hier rechnet sich der teure Import mit den teuren Flugkosten und vor allem die doch aufwendige Abwicklung die Dich mehrere Stunden kostet. Also für nen 50$ Grill würde ich das nicht machen, selbst wenn ich ihn dann Umsonst bekommen würde *g* Gruß aus dem kalten Baden-Württemberg -bibber- Blindfox
|
Hallo Leute,
ich habe nun seid zwei tagen diese Seite entdeckt und bin fleißig am lesen. Erstmal ein dickes Lob !! Sehr informativ. ich wollte euch einfach mal um Rat fragen, ob es sich auch für ein Genesis E-310 lohnt den aus den USA zu holen? Bei der deutsche WEBER Seite kostet das Gerät 1249 inkl Versand. bei SahrperAuctions kostet es 533,72 +Versand 225,57. Was kommt ausser dem noch dazu ? Wie ich nun verstanden habe , kommt da noch der Zoll. Das war es doch oder , In dem Fall lonht es sich schon denke ich , oder mache ich da einen Fehler. Achja der Adapter kommt noch hinzu sagen wir mal 70 Euro. Natürlich hole ich mir noch Zubehör von dort , damit es sich auch lohnt. Aber habe ich etwas vergessen? Noch eine letzte Frage. Bis wohin wird es denn geliefert? Dazu habe ich diesen Text gesehen: We only ship to your nearest major Port/Airport. Würde das für ich im Norden heissen Flghafen Hamburg? Ich komme aus Schleswig- Holstein Fragen über Fragen Sorry, aber denke das ich hier gut Aufgehoben bin ![]() Gruss pruefer001 |
|
||||
|
Auslieferung erfolgt meist da, wo der Grill verzollt wird. Und das ist üblicherweise der Importflughafen bzw. der Fluggafen wo das Flugzeug aus USA in D landet (unbenommen ob der Weitertransport statt findet).
||||
|
Beim Import kommst Du auf ca. 1000 EUR. Rede mit den dt. Händlern und Du bekommst oft Zubehör im Wert von 100 EUR. Als Differenz bleibt grob 150 und mit Hinblick auf folgendes rechnet sich der Import dann nicht mehr wirklich:
- Abholung (Sprit, Zeit, ggfs. Mietwagen) - Garantiefall - Stolperfalle Netzwandler von 110V auf 220V Musst Du aber selber für Dich entscheiden. PS: Beim Summit sieht es anderst aus.
|||
|
Also der Weber Genesis E-310 gibts ab ca. 700 € im Netz
So gehts Hier die Shopping Ergebnisse Da lohnt sich ein Import mal so gut wie gar nicht. Mal abgesehen davon steht der USD auch nicht wirklich gut im Moment. Kauf den dir hier, da haste auch einen Ansprechpartner
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|