| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
ja, das ist ein Problem. Ich muß nochmal mit iloxx sprechen. Die schrieben mir etwas von 89 Euro für drei große Pakete. War aber eben nicht ganz eindeutig. Ansonsten kann ich nur anbieten - für Leute, die in absehbarer Zeit nach HH kommen - die Sachen einen Moment zu Lagern. Platz habe ich genug. Das Weitertransportieren/Mitnehmen unter Grillern scheint ja nicht so recht zu funktionieren. Schade. Im Jeepforum z.B. transportieren die sich gegenseitig so ziemlich alles mögliche durchs Land. Grüße Dirk Geändert von TJ0705 (06.05.2012 um 08:18 Uhr) |
|
||||
|
Morgen Dirk,
danke fuer die Antwort. Bin eben noch auf eine (fuer mich) grandiose Idee gekommen. Das große Problem ist weniger das Mass von 123x59x61cm, sondern eher das Gewicht von 35 KG. Die Frage ist, ob Du bereit wärst, aus "meinen" 2 Paketen je 3,5KG rauszunehmen und in einen 3. Karton zu Packen. Bei Hermes könnte man dann zwei xl Pakete fuer je ca. 25€ und ein L Paket fuer ca. 10€ verschicken. Das waere dann im Rahmen... Ist aber halt die Frage, ob Du diesen Mehraufwand machen wuerdest.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|