| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wow! Habe ich irgendwas verpasst? Gab's per 1.12.2012 ne Luxusteuer auf Summit Grills? Letzte Woche wurden noch 1760. $ für nen Summit fällig... Nun sind es 2500-$. (bei aimtofind.com)
Echt bitter. Hoffe die Preise gehen wieder runter.
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
ne, die 1760 $ waren bestimmt seit Oktober bei aimtofind.com drin...
ist echt ärgerlich.. hätte ich mit GöGa nicht ein Abkommen, dass der neue Grill erst bei unterschreiten der 90 kg Grenze gekauft werden dürfte... müsste ich mich jetzt nicht ärgern, sonder über meinen bereits gelieferten Grill freuen. Mist!
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
Zitat:
|
Hallo,
hier steht warum es so ist. Weber USA hat seit 1.10. eine Festpreispolitik wie z.b. Apple oder eben auch Weber D-land. New Weber Pricing Policies - BBQ Source Forums bin ich froh das mein Summit bei mir auf der Terasse steht. Mal gespannt wie lange Sharper Auctions noch Grills verkauft. Gruß aus Baden, Markus
Gruß aus Baden, Markus Summit s670, Grillplatte und jede Menge gadgets Geändert von Urlauber (04.01.2012 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
ich kann garnicht so viel grillen wie ich kotzen könnte... das darf doch nicht wahr sein!
warum habe ich Depp mich auf diese "erst 90 kilo,dann Grill" geschichte eingelassen... ok ok für die Gesundheit isses sicher nicht schlecht.. aber was mich der Sch.... nun kostet... man man man
|
|
||||
|
Tjo, dann verrate ich den Brüdern von Weber und euch mal was
![]() Das mit dem Summit hat sich für mich erledigt.. ich werde mir dann den Nappi Mirrage 703 holen. Den bekomme ich selbst in DE für knapp über 2000€ inkl. Lieferung. Habe keine Sorgen wegen Zoll und muss ihn nicht per Adapter umbauen. Es gibt Schlimmeres
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|