| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Allexxico!
![]() Die ersten Versuche waren alle erfolgreich und machen irre Spaß!! Die ersten Ribs gab es auch schon und bei der Masse an Rezepten hat man ja fast jeden Tag Lust zu grillen! ![]() Schade nur, dass es bei mir so Probe gibt, aber mal sehen ob ich mit dem anderen Adapter mehr Glück habe! Ich werde berichten! Gruß Ralf
|
So, ich kann jetzt definitiv eine Antwort auf mein eigenes Problem geben:
Bei meinem US-Summit geht der Adapter von der Gasfachfrau nur sporadisch und es liegt ganz eindeutig an diesem Klick Adapter, da ich jetzt einen anderen Regler und Schlauch von Wynen-Gas im Betrieb habe und damit überhaupt keine Probleme auftauchen! Habe den Schlauch/Regler getestet und dann noch einmal zurückgeschraubt und auch wieder getestet, sowohl Adapter, und auch Flaschen (5 u 11 kg) wurden getestet. Es ging mit dem neuen Regler+Schlauch immer auf Anhieb und bei dem Adapter immer nur sporadisch! Von mir also keinen Kaufempfehlung für den Adapter. Es scheint beim Start wohl ein so großer Druckabfall zu sein, dass der Adapter denkt, es wäre eine Unrichtigkeit und den Schlauch zu macht! ![]() Braucht noch jemand so einen Adapter??
Gruß Honkie! Geändert von Honkie (01.09.2011 um 20:19 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|