| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe diesen Adapter für den Grill gekauft: ![]() Habe den dann natürlich auch gleich getestet und es lief die erste Vergrillung auch supi durch, doch jetzt habe ich immer öfter Probleme und ich glaube fast, dass ich was falsch mache! Ich schließe die Flasche an in dem ich den Adapter an die 5 kg Flasche schraube und dann den US-Anschluß danach. Dann drehe ich die Flasche auf und zünde an irgendeinem Brenner, doch ich höre das dann schon immer, es kommt nur ein kurzer Zischer und dann war es das schon, dann probiere ich rum und schraube wieder alles ab, die Flasche wieder ab und eine andere, ebenfalls randvoll, also nicht dass das noch jemand denkt, und das selbe Ergebnis. Habe dann auch schon eine 11 kg Flasche probiert und irgendwann geht es dann und ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Hat da evtl. irgendwer eine Idee? Gruß Ralf
|
Dann passe ich - aber vielleich ist folgender Hinweis fuer andere interessant.
Assembly Videos |
|
|||
|
Mir haben die Jungs von Wynen Gas geraten, für die Großen Weber Grills diesen Adapter nicht zu verwenden:
Originalantwort: "9010 würde auch gehen aber da der Grill recht gross ist und dort dann unter Umständen das Rückschlagventil auslösen kann wenn der Grill viel Leistung verlangt (Steak anbraten) würde ich zu 9015 raten" Habe mich dann für den 9015 (normales Ventil) entschieden und bin hoch zufrieden, hab den Grill seit Mittwoch letzter Woche im Dauerbetrieb und noch keine probleme gehabt! |
|
|||
|
Hallo Honkie,
hoffe die ersten "Vergrillungen" liefen gut ![]() Habe den Adapter seit einigen Wochen im Einsatz (wie du ja weißt ) und alles klappt. Auch meine Kollegen und Bekannten verwenden den gleichen Adapter, da wir die Empfehlung hier aus dem Forum haben. Der Adapter stammt von der Gasfachfrau (siehe Forum) und sollte eigentlich kein Problem darstellen :-).Bereicht mal wie der andere Adapter funzt... VG Allexxico |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|