| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Finde schon, dass es zusammen passt.
Nur weil man einen Benz fährt, tankt man auch nicht immer an der teuersten Tanke der Stadt. Hatte das gleiche "Problem"... Habe aber eine gute Kur dagegen gefunden ![]() frei nach dem Motto "Andere Mütter haben auch schöne...Grills" Gruß Jörn
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
Hallo,
ich wollte auch immer einen S-670. In Österreich kostet er € 3.850,-- Rabatt ca. 5% möglich. Ich habe viele Händler abgeklappert und mich nach Austellungsstücken erkundigt. 670er sind jedoch rar, weil manche den gar nicht austellen. Im Herbst habe ich dann einen E-670 mit kleinem Lackfehler um ca. € 2.700,-- erstanden. Unser neues Familien-Mitglied ist da .... Inzwischen habe ich längst verschmerzt dass es "nur" die "E" und nicht die "S"-Ausführung ist und Göga sagt, dass er sowieso schöner ist. Ich stimme ihr zu, glaube aber, dass sie froh ist, etwas weniger Edelstahlfächen putzen zu müssen. Mein Tip: Schau auf Messen und sekkiere Großhändler nach Austellungsstücken! Im Herbst geht sicher etwas! Und allfällige Gewährleistungsfälle im EU-Raum abzuwickeln ist sicherlich leichter, als sich mit den Amis rumzustreiten (obwohl kundenfreundlich sind die Kameraden über dem Teich allemal!) Grüße aus dem Waldviertel
Sportgeräte: Weber OT 57 20 Jahre; 12" Browning; Landmann 1214 Granit-Umbau, Mooshammer Selchschrank RS 80; Weber Summit E 670, FeuertopfIch kann allem widerstehen, außer der Versuchung (Oscar Wilde) |
|
||||
|
Wende Dich vertrauensvoll an Backwahn
der konnte mir da sehr gut weiterhelfen.![]() Habe den Grill erst heute eingeweiht..bis jetzt bin ich sehr zufrieden.. sein Potenzial konnte er bis jetzt noch nicht ausspielen. Abe seine Zeit wird kommen. Preis/Leistung ist in jedem Fall TOP!
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
Mal ehrlich, wieviel Händler in Deutschland hast du gefragt was er kostet????
Außerdem hab ich genauso geantwortet wie du geschrieben hast. Also du willst einen Summit, das find ich klasse. Wieviel ist deine Schmerzgrenze??? lg Thomas
|
|
Ich bin bereit ca 2800,- für ds neue Sportgerät auszugeben. Ich bin wahrscheinlich zu euphorisch gewesen, da ich bis letztes Jahr im Oktober die Artikel über den Import der Summits zum sagenhaften Preis verfolgt habe. Ich habe bei mehrern Händlern hier im Ruhrgebiet den Preis angefragt und habe immer eine identische Antwort bekommen.
Ich freue mich aber trotzdem über die Reaktionen und die Tipps. Vielen Dank.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|