| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich hier viel über UK Importe (was geht, was geht nicht) gelesen habe, hier meine positiven Erfahrungen. Habe mir den Napoleon LE485RSIB (jetzt wohl gerade ausverkauft) bei Dawson /BBQWorld bestellt unter Ausnutzung der aktuellen 10% Aktion. Montag abend bestellt, Freitag früh war der Nappi da! Super schnell! Versand muss man nachfragen, bei mir waren es 90 Pfund nach Nordbaden (auch hier abzgl. der 10%!!!). Da kriegt man dann einen Link zu der Versandgebühr, die man dann mit in den Einkaufswagen legen muss! Die Antworten aus UK kamen auch immer superschnell. In einem anderen Fred wir erzaehlt, dass der Nappi nicht nach D versandt wird, trifft bei mir nicht zu! Bei mir ergab das also 648 Pfund für den Grill und 81 Pfund für den Versand. Das ergab dann inkl. der Kreditkartengebühren fürs Ausland 858 €, dazu kamen dann noch 42 € für Schlauch und Druckminderer (von Wynen Gas). Unterm Strich also ca. 350 € gespart! Für mich ne runde Sache! Gruss Daniel
Nappi LE485RSIB & Weber Go Anywhere Geändert von Grillferkel (27.09.2011 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Ich bin erstaunt, habe vor zwei Wochen per Mail die Versandkosten angefragt und die Auskunft erhalten, dass ausschließlich Weber-Holzkohlegriller nach Deutschland verschickt werden. Dawson hätte mit den Herstellern (Weber, Napoleon, BroilKing, Beefeater etc.) Probleme bekommen...freut mich aber für dich! Werde gleich mal wieder anfragen...
|
Zitat:
Auch mit deutschen Händlern kann man gute Geschäfte machen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|