| Import Wie bekomme ich Grills und Zubehör am besten nach Deutschland? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich bedanken, für all die tollen Infos usw. die ich hier schon als anonymer Leser erhalten habe ![]() Nun habe ich aber eine Frage, auf welche ich trotz intensiver Suche hier noch bei google, eine ordentliche Antwort erhalten habe. Ich habe in den Staaten gesehen, dass manche Grills keinen Grillrost (also die Gitter wie bei auch hier in D) haben, sondern eine Art Gitter/Netz mit runden/ovalen/sechseckigen Löchern, also ähnlich einem 'Hasendraht' nur massiver als Platte. Ich grille oft Burger, Gemüse (Jalapenos, Zwiebeln usw.) und habe mit den normalem Rost immer so meine Probleme, weil vieles zwischen den Stäben durchfällt. Dies würde mit dem Gitter nicht mehr passieren ![]() Daher meine Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich so etwas bestellen kann? oder Kann mir jemand sagen, auf was ich achten muss wenn ich ein Metallgitter (vom Metallhändler) für og. Zweck verwenden will? Ich meine aus welchem Material damit es lebensmittelecht und feuerfest ist und die Stärke? Danke im Voraus, Mario |
|
||||
|
Das kenne ich unter Streckmetall.
Aus VA wäre gut, nur nicht verzinkt wenn es mit höheren Temperaturen zusammen kommt.
|
Vielen herzlichen Dank euch beiden.
Ich hab mir nun ein Streckmetall Stück (600x1000mm) bestellt...leider gab es dies aber bei uns nur aus normalem Stahl (roh)...aber das sollte doch bestimmt auch ok sein...oder ? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|