• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der fligende-Hühner-Halter

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kurze Wege Mittelfeld. Drumsticks mit Lucky-Chicken-Gewürz ab in die Kugel und indirekt gegrillt. Der Halter ist wirklich ne prima Sache.

Bild1.JPG
Bild2.JPG
Bild3.JPG
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 2.428
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    144 KB · Aufrufe: 2.084
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 1.986
Neee weder noch. Will mich hier nicht mit fremden (Hühner-)federn schmücken. Das Teil wurde hier mal von einem Forumsmitglied angeboten und mittlerweile gibts davon auch mehrere Varianten, sogar im Handel.
 
Drumstick sind es "glaub ich" erst wenn das Fleisch um den Knochen herum gelöst wird und dann zu einem Knödel zusammengeschoben wird.
Muss jetzt aber nicht zwangsmässig recht haben.

Stimmt, aber darauf sollten wir bei dem schönen Endprodukt nicht herum reiten. Schöne Vergrillung!
 
Schaut gut aus. Genau die richtige Stärkung für BVB-Fans für heute abend. Viel Glück gegen Real; auch wenns schwer wird. Vielleicht heißts ja am Ende wieder FCB gegen BVB. ;-)
 
Danke :-) Ich seh es gelassen. Das wir in dieser Saison mit vielen Verletzten und immer wieder anderen Formationen und bei der Vorgruppe so weit gekommen sind, ist schon klasse. Alles andere ist on top
 
Das habe ich echt überlesen :-) Lesermaschinen haben sicher was mit Hörbüchern zu tun. Aber mein Gott, ich hab auch oft Hummeln in den Fingern und schreibe mir einen echten Sch....zusammen.
 
Hatte ich zwar erst am Sonntag selbst...

Bei den Bildern könnt ich aber grad schon wieder !:messer:

Gruß Matthias
 
Schöne Beinchen ;)
Wo bekomme ich so einen halter her? Oder, nach dem das ja ein eigenbau ist, nach was sollte ich suchen (Fachbegriff)?
Danke schon mal vorab
 
Das habe ich echt überlesen :-) Lesermaschinen haben sicher was mit Hörbüchern zu tun. Aber mein Gott, ich hab auch oft Hummeln in den Fingern und schreibe mir einen echten Sch....zusammen.
Ich weiß ja nicht was deine GELB/SCHWARZEN Finger für eine Sch.... Zusammen schreiben aber egal der eine so und der andre so :stone:
 
ruhig Brauner (Noobilo),

das war bestimmt nicht als Angriff gegen dich gemeint!
Immer schön locker durch die Hose atmen:D
Außerdem wird Matzel grade anderweitig beschäftigt sein

Grüße
Stephan
 
Neee weder noch. Will mich hier nicht mit fremden (Hühner-)federn schmücken. Das Teil wurde hier mal von einem Forumsmitglied angeboten und mittlerweile gibts davon auch mehrere Varianten, sogar im Handel.

Hi Matzel,

darf ich auch danach fragen, von wem du diesen tollen Drumstick Halter hast, der sieht stark aus. :hmmmm:
 
@Noobilo: Bitte mal alles lesen. Ich hatte den Fehler nicht mal bemerkt und es wurde von einem anderen User darauf hingewiesen. Ob man das machen muss, lass ich mal dahingestellt. Ich habe dann darauf geantwortet, dass ich auch viel Sch... schreibe und auch nicht alles kontrolliere, also DICH im Grunde in Schutz genommen. Das DU jetzt so reagierst ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie schon angemerkt, sollte es kein Angriff auf dich sein, im Gegenteil. Ich reagiere eigentlich nie auf irgendwelche Schreibfehler, weil wir die hier alle produzieren. Damit sollte das Thema erledigt sein.
Nun zu den Haltern. Leider ist der Grillfreund, der die Sache hier im Forum vertrieben hat, nicht mehr hier aktiv. Ich schau mal wegen Suchbegriff.
 
@Noobilo: Bitte mal alles lesen. Ich hatte den Fehler nicht mal bemerkt und es wurde von einem anderen User darauf hingewiesen. Ob man das machen muss, lass ich mal dahingestellt. Ich habe dann darauf geantwortet, dass ich auch viel Sch... schreibe und auch nicht alles kontrolliere, also DICH im Grunde in Schutz genommen. Das DU jetzt so reagierst ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie schon angemerkt, sollte es kein Angriff auf dich sein, im Gegenteil. Ich reagiere eigentlich nie auf irgendwelche Schreibfehler, weil wir die hier alle produzieren. Damit sollte das Thema erledigt sein.
Nun zu den Haltern. Leider ist der Grillfreund, der die Sache hier im Forum vertrieben hat, nicht mehr hier aktiv. Ich schau mal wegen Suchbegriff.
Alles ist Gut :ola:
 
Zurück
Oben Unten