![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Filet Wellington wollte ich shcon lange ml ausprobieren. Heute war es endlich soweit.
Ich hab mich dabei an folgenden Rezepten orientiert: Filet Wellington Duxelles mit Marroni Madeirasauce Statt der Gänse- hab ich Entenleber genommen. Ich lass mal Bilder sprechen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ich hab mir deutlich mehr erhofft. Es hat nicht schlecht geschmeckt, aber es hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Wenn ich mir n Steak grille und n paar Champignons als Beilage dazu esse, schmeckt mir das irgendwie besser und macht nicht annähernd soviel Arbeit. Naja, nun weiß ich wenigstens bescheid. |
|
|||
|
Danke für den Bericht
![]() Das Fleisch wär für mich eine Spur zu wenig gegrillt. So ein Essen gibt´s bei uns mit Schweinefilet (günstiger) in Schinken eingewickelt - Rest (Zwiebel, Champignons) analog zu Deinen Bildern. Rinderfilet esse ich am liebsten direkt gegrillt - mit wenig Beilagen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|