![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi, Griesdie ...
Also ich würd es so probieren: - Aussen: Bacon-Netz - Hackfleisch aus Hähnchenschenkeln und Brust wolfen - Das Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen - Füllung: Ananas, Mozzarella, Gouda - Sauce: Majo, Joghurt, Curry und Minze vermengen edit: Die Sauce würd ich auch mit in die Bombe einbauen und dann seperat zum Essen dazu reichen!!! Probiers aus, sonst mach ichs ![]() ![]() Gruss Thumsi Geändert von Thumsi (05.01.2012 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
Okraschote hat letztens Flügel mit einer echt leckeren Marinade gemacht.
Die passt bestimmt gut dazu, also mir hat sie sehr gut geschmeckt !! Ich glaube nicht das die Bombe all zu trocken wird wenn du das Baconnetz vernünftig zu machst das so wenig wie möglich an saft raus läuft !! Thumsi idee mit der zubereitung + Mop bzw, Marinade Soße, dann wird das bestimmt was gutes !! Viel erfolg !!
||||
|
Nimm als Fleisch Putenoberkeule, das bleibt saftiger als Hähnchenfleisch und lässt sich leichter wolfen
Bison: OTP57" mit 4er Cast Iron Gate Gussrost,Smokeyjoe Gold, Mangalgrill, LM Räucherofen, 0,7L+ 3L+ 4,3L+ 9L 20+24+27cm >>Wie füge ich Bilder richtig ein http://www.grillsportverein.de/forum...ld-118918.html
|
|
||||
|
Kaese passt da mmn nicht unbedingt. Bestreich die fleischmasse mit nem guten mangochutney, dann jalas und die frucht deiner wahl in die mitte. Dann baconnetz drum und zum schluss mit dem chutney moppen. Als sosse mach was mit nem kraeftigen curry und kokosmilch, dazu dann reis.
|
Wollte mich nochmal zurüchmelden und für die Anregungen bedanken.
Werde die Bombe nun so machen. 1.Baconnetz flechten 2.aus Putenoberkeule die Geflügelhackmasse selbst wolfen,mit Salz und Pfeffer würzen 3.Geflügelhackmasse mit Currysoße bestreichen 4.Ananasstücke,Granatapfel und Gouda auf der Masse verteilen und mit Chilliflocken bestreuen. 5.Aufrollen 6.Gas Grill auf indirekt und 150° vorbereiten 7.grillen bis zu einer KT von ??? ja bis wieviel ??? Geflügel KT 80°-90° gilt das auch für Hackmasse? 8.Vor erreichen der KT noch mit der Curry Sosse bestreichen. Angepeilt wird ein Rohgewicht von 2,25-2,5kg zeitlich schätze ich 2,5 Stunden und ich hoffe sie wird nicht zu trocken... Gruß Stefan
|
Zitat:
80 - 90 ist schon sehr hoch!!! Bin schon gespannt, des schmeckt bestimmt auch lecker!!! Gruss Thumsi |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|