![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Gott seid ihr alle gebildet und Tolerant !!!! das nächste mal werde ich erst ein leben lang lernen und erfahrungen sammeln und mich dann anmelden.
man sollte es "eingeschworene gemeinde mit Intolernz anderen gegenüber" und nicht Forum nennen Vielleicht macht Ihr ja ne Art Aufnahme-Prüfung um vorher zu Testen ob "Neulinge" auch euren Wünschen entsprechen ... und tschüss
|
Zitat:
Alter bist du Scheiße |
|
||||
|
Nun ja, jetzt habe ich wirklich als einziger einen Tipp gegeben und wurde völlig ignoriert ... Und das wo ich mir doch vorgenommen habe, egal wer wie und warum fragt, ne ernsthafte Antwort zu geben.
Hmmmmmm, vielleicht war mein Ratschlag auch zu lapidar oder schon bekannt??? Ich bleibe verwirrt zurück und schließe mit den ach so freundlichen Worten des Fredstarters UND TSCHÜSS ...
|
Zitat:
sogar so richtig persöhnlich beleidigend ?! nicht schlecht naja schade das es keinen Smiley gibt der die unter Schublade wieder schließt. Den könnte ich jetzt gut gebrauchen
|
Zitat:
![]() Ich geb hier jetzt noch mal meinen Senf dazu. Ich finde grundsätzlich die Art und Weise wie mit Anfängern, Fragestellern und/oder Neulingen hier umgegangen wird sehr grenzwertig.......... Allerdings frage ich mich ernsthaft was Du mit Deiner Frage bezweckst lieber 27698953. Beleidigend bin ICH nicht gewesen aber ich komme mir wegen Deiner Antwort schon a weng "deppert" vor. Da macht man sich richtig Gedanken......will auch helfen und wird dann einfach abserviert..... Sry, aber so geht's halt net ! Ich helfe gerne.......so aber nicht. Gruss Dodge |
|
|||
|
Zitat:
Richtig du warst nicht beleidigend. Ich habe dich auch nicht damit gemeint. Ich wollte nur mal zum ausdruck bringen wie man sich als neulig fühlt. So richtig "Herzlich Wilkommen" und das nervt schon ein wenig Letztendlich trift man sich ja hier um ein gemeinsames Hobby zu teilen und da ist das echt fehl am Platz
|
Da muss ich dem Dodgeman mal wieder Recht geben du führst dich hier
auf wie eine Diva.Ich hatte dir übrigens auch einen Hinweis gegeben und auf eine Seite verwiesen. Aber wahrscheinlich war die zu alt.Egal such man schön weiter vielleicht findest du ja was bei Marions Kochbuch oder Chefkoch was passendes. Schönen Abend noch 27698953 |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|