![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Die Metro hats glaube ich auch, und im TOOM Supermarkt gibts auch Dr. Pepper
|
Ich habe den Braten schonmal gemacht, und das Dr. Pepper von meiner Nachbarin, die mit einem Amerikaner verheiratet ist, geschenkt bekommen.Die Dame wollte ich aber nicht schon wieder bemühen. In der Commisary bekommt man das ja für en Appel und en Ei!
An der Tanke habe ich es auch gesehen, aber da ist ja der Sprit sogar billiger als die Plörre! ![]() 'Naja, die kleine wird ja nur einmal Sechs, bekommt sie halt sonst nix zum Geburtstag!
|
|
||||
|
Die deutsche Dr Pepper kann mit dem Original nicht mithalten. Schmeckt mir gar nicht. Die 2 Liter Flasche aus Tschechien für knapp 1 EUR schmeckt da schon besser. Die Original Dosen gibts bei gourmondo für 1,49€. Finde ich aber zu teuer.
|
Mir schmeckt weder das amerikanische noch das deutsche, einfach zu pappsüß^^...
Als Mann vom Fach kann ich aber sagen, dass unterschiedliche Gebinde zum Mixen verwendet werden ![]() Edit sagt: ich habe meinen Kollegen gefragt, der ist der Mixer und Abfüller bei uns im Team^^
|||
|
Vielen Dank für eure Hilfe. Dann muß ich doch noch mal die Nachbarin fragen, ob sie mir mal mehr davon besorgen kann, und dann verticke ich euch das amerikanische Zeug für teuer Geld!
![]() ![]() Das amerikanische Dr Pepper fand ich früher eigentlich auch ganz gut. Das deutsche habe ich noch nicht probiert. Aber 1,49 Euro find ich schon teuer. Gruß Sebastian |
|
|||
|
So, am Wochenende war es soweit! Geburtstag meiner Tochter mit Vergrillung (zu meinem Leidwesen ohne Bilder, da ich viel zu tun hatte, und keiner wollte bilder für mich machen! sehr ärgerlich!!!!!).
Ich habe den Schweinerücken mit Dr Pepper gemacht, und der Zufall wollte es wohl so, der Edeka bei mir um die Ecke hatte doch tatsächlich Dr Pepper im Angebot! Für nur 1,39 Euro der Liter! Trotzdem möchte ich allen Danken die mir geholfen haben! Vielen Dank!! Gruß Sebastian |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|