![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So, der neu gebaute UDS ist fertig (Link) und muss natürlich auch standesgemäß eingeweiht werden. Hierzu soll es
PulledPork Beef Brisket Rollbraten mit Semmelknödel gefüllt Mac & Cheese (nach dem Texaner) Bacon Beans (nach dem Texaner) Salat Brötchen ... geben. PP und BB liegen bereits gerubed im Kühli, UDS wird ab 23.00 Uhr eingeregelt und um 00.00 Uhr kommt das Fleisch drauf. Ich halt euch auf dem Laufenden
OTG 57 / GA / UDS Eigenbau / Genesis E330 / 2x DO Geändert von illu (22.08.2010 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
... hat zwar etwas länger gedauert aber nun gibt es news:
23.30 Uhr - Kohle anzünden ![]() UDS setup, geräuchert wird mit Eiche ![]() UDS läuft halbwegs stabil, also kommen die beiden Brocken drauf ![]() in der Nacht mal aufgewacht und schnell geschaut - 140°C - UDS etwas zurückgeregelt. Leider war es etwas zu weit, heute morgen um 8.30 Uhr sah es dann so aus ... schluck ![]() ![]() weil wir ja bei den Schwaben sind, brauch ich Soße, weil der Schwabe ist ein "Nassesser". Gekocht wird die aus Gemüse und Rinderknochen ... lecker. ![]() Einen weiterer Nacken wurde aufgeschnitten und mit Knödelteig gefüllt. ![]() Anschließend rollen und binden. ![]() Da ich nun eh die Tonne aufmachen muss, werden die anderen beiden noch gemoppt ... die sehen doch schon ganz gut aus ![]() ![]() dann noch ein KFC Cole Slaw gehobelt und eine South Carolina Mustard Soße zusammengerührt. ![]() Temperaturen sehen auch wieder ganz gut aus ... +... more to come soon.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|