| Keramikgrills Monolith, Big Green Egg, Kamado, Grill Dome, Primo |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Grillsportler,
ich möchte Euch mal ein paar Bilder von meinem Einkauf, Schwäbisch Hällischem Landschwein, zeigen. Die Produkte kann man hier kaufen: Herzlich Willkommen in der Villa Hof Langenborn Man bekommt alles, so geschnitten wie man es haben will. Allerdings muss man das natürlich vorgestellen. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Wenn mal was unklar ist, wird man vom Metzger auf dem Handy zurückgerufen. Ich hatte mir bestellt: 4 x falsches Filet (ca. 600gr. pro Stück) und 3,5kg Rippchen. In der Auslage lagen noch 2 Kotlett, die mussten auch mit. Hier der Einkauf: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gestern Mittag gab es erst mal die Kotlett. Beide zusammen wogen 860gr. ![]() ![]() ![]() Einfach Klasse! Zum Lieblingsstück zum Vergrillen für 2 Personen im Mini-BGE ist zur Zeit das falsche Filet geworden. Bei ca. 120° für knapp 3h bis 76°KT. Das wird zwar nicht butterzart und ist etwas faserig, aber selbst die Sehne stört nicht wirklich. Und der Geschmack vom SH ist eh Klasse. Wie gesagt, wie gemacht für das Mini-Ei und 2 Personen. ![]() Direkt überm Stein ist es etwas kühler. ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche allen ein schönes Wochenende.
|
Das finde ich auch. Die Koteletts sind toll!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|