| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Leute,
nu wäre es Spruchreif. Ich könnte 20 solcher Sets bekommen die wg. defekter Holzkisten als Retoure zurückkamen. Es ist also die Holzkiste nicht mehr vorhanden aber die Einzelteile sind in individuellen Nylontaschen verpackt. Sicher ist diese Kiste schön zum verstauen aber wohl generell nicht so dauerhaft ausgeführt. Ich persöhnlich verzichte gerne darauf. Bitte beachtet das dieses Set im Vergleich zu den einzelnen DOs nicht emailliert sind. Einbrennen ist also gefragt aber ja kein Problem. Ich habe nun durchgerechnet und komme auf einen Preis von 65,-€ plus 8,90€ Porto (Hermes L-Paket wg. der Größe und dem Gewicht von ca. 20kg inkl. Verpackung). Also für 73,90€ bei euch! Verschickt wird ab dem 25.06.2011, da ich die Set's vorraussichtlich am 24.06. abhole. Aktuell (jetzt!) liegt der Preis bei Amazon auf 92,98€ und ich habe eigentlich noch nie einen Preis unter 75,-€ gesehen. Und diesen tiefen Preis erst einmal. Und selbst für die knapp hundert Teuros bekommt man ja eine ganze Menge! Lieferung durch Übergabe wie beim letzten mal möglich, nur diesmal würde ich dann die Fahrtkosten anrechnen, ich denke dies ist fair. Mein "Einzugsgebiet" seht ihr im Startpost der vorherigen Aktion: HIER Ich kann auch noch ein paar 9ltr DOs mitnehmen hat mir Barbecook bestätigt. Konditionen wie in dem Link hierrüber. Falls ich einen Nachlass wg. dem wegfallenden Porto bekommen sollte wird es sogar noch etwas günstiger, aber rechnet bitte erstmal mit den 40,-€ + Porto (5,90€) je emaillierten DO. Bitte beachten das ich entgegen dem anderen Anfangspost jeden DO einzeln verschicke, also je 9ltr DO 1x Porto. Die ganzen Maße stehen bei Amazon etwas weiter unten. Der DO ist ein 12"er (31cm) Es handelt sich um die Set's ohne zweite Pfanne wie aktuell bei Amazon. Wenn doch irgendwo eine dabei sein sollte, dann mache ich dies bekannt und dann wird die gegen Paulinchenspende mitgereicht. Die Höhe können wir dann ja noch schauen... ![]() ![]() ![]() Eine verbindliche Bestellung bitte nur per PN!!! Die Liste habe ich nach hinten verschoben damit ich weiterhin editieren kann. :-)
Geändert von Kuno1976 (14.06.2011 um 03:44 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
aber hier die Abmessungen lt. dem o.a. Amazon Artikel:Pfanne mit 30 cm Durchmesser Stieltopf mit 19 cm Durchmesser Kochtopf mit 31 cm Durchmesser Grillplatte 23x51 cm Topfstütze loser Haken zum Anheben der warmen Deckel Material: Gusseisen Abmessung der Kiste: ca. 55 x 28 x 37 cm (L x B x H) Gesamtgewicht: ca. 26 kg |
|
||||
|
Zitat:
Für alle anderen. Wir sind schon bei 1/4 der verfügbaren Menge. Wenn wech dann vorerst wech... Alle wichtigen Infos im Anfangspost!!!
||||
|
Dabei! PM ist bereits raus.
"Es gibt nur eine Sache, die besser ist als Guss. Noch mehr Guss!!" Ick freu mir!! @Berger, danke nochmal fürs Ausleihen von deinem DOpf, Schichtfleisch und Osso Buco haben die Investitionsfreigabe sichergestellt... |
|
|||
|
Leute haut rein. Das Set ist der Hammer.
Am besten ist die Grillplatte. Der Dopf hat keine Füße, kann somit auch auf jeder Herdplatte (incl. Induktion) verwendet werden. Die 2. Pfanne ist schon ewig nicht mehr dabei und auf die Kiste kann man getrost verzichten, ist eh nur aus JAFFAHOLZ. Wenn ich das nicht schon hätte, würde ich es auch nehmen. Allerdings habe ich auf Grund der fehlenden Pfanne auch einen Nachlass von 20 € bekommen und somit hat das auch nur 72€ gekostet. Die Holzkiste habe ich auch wieder fit bekommen (geschraubt). Die vernagelte Shice konnte man ja auch vergessen (Kammnägel würden Wunder vollbringen!). Geändert von Don Schamotte (07.06.2011 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Ja stimmt, das habe ich auch gelesen, ihr Glückspilze. Haben die aber schnell gemerkt und nu ist leider Ende mit dieser eleganten Lösung... Daher bin ich ganz glücklich das sich mir diese Möglichkeit auftat. Aufgrund eines Hinweises von Le Boudin werde ich alle Teile auch auspacken und mir anschauen. Wenn da Teile mit Kälterissen oder sonstigen Macken dabei sind dann muss ich dies erst abklären. Im Zweifelsfall haben diejenigen die als letztes auf die Liste kamen Pech und bekommen ihr Geld sofort wieder. Bei den 55 DOs war auch nur einer dabei der etwas mehr bekatscht (Deckelkante) war, eine glückliche Lösung wurde gefunden... ![]() Also wer will noch? 12 Sets sind noch da...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|