| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
ja, tät ich auch sagen, mit dem 4ten finaziert Ihr Euch ein Teil Eurer 3.
Und bei 20" find ich 1m für die GK nicht sonderlich viel ? ich würd bei 20" auf 1.2m gehen, dann passen 3 Schwedenbrätter locker nebeneinander rein. 1m ist ein 16" Mass. habt Ihr die Räder mitgerechnet ?, da braucht es auch noch paar cm... |
|
||||
|
Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Gleich 4 zu bauen.
Es muss aber auch alles zwischenfinanziert werden und keiner weiß zum jetzigen Zeitpunkt, was am Ende wirklich rauskommt. Vielleicht nur ein Klumpen Metall, den keiner haben möchte. ![]() Die Räder werden gelasert und die Lauffläche aus Flachstahl. Wir mussten die 6m ja irgendwie aufteilen. Mal sehen, was das 16´er Rohr kosten wird. Aber ich denke ein 20´er sollte es schon werden. ![]() Ich denke aber der Preis für fertig geschnittene Rohre ist OK - oder?
|
Ich würde einen 20er auch eher etwas länger dimensionieren...
Teile die 6m doch einfach auf 3 auf und zur Not macht aus einem ein Chuckwagon
|
Gibt jetzt schon Ärger mit GöGa.
Hab gesagt ist nur unbedeutend größer das die Chinadünnblechbüchse. Der ist 90/40. [Edit] Ich werde es mal den Anderen vorschlagen, die restlichen 1.50m aufzuteilen und eventuell doch die Räder draus zu machen. 6cm breite sollte reichen? Mit Verschnitt sind es dann 40cm. Bleiben rund 1m noch übrig also dann 1.30m Pit und 50cm SFB. Aber wir sind alle drei Geizknochen...
Der beste Kompromiss ist der, mit dem keiner der beteiligten Seiten einverstanden ist. Hardware: Cadac Neoway 57, Napoleon Apollo. Ein 3L und 9L DO, Gaskartuschenkocher, billig Gaskoffergrill Geändert von BigDee (06.02.2012 um 11:42 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|