| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hey Leute,
hat jemand eine Adresse, oder verkauft u.U. selber dieses leckere Gemüse? Vielen Dank! |
|
|||
|
REWE????
![]() Gut, dann werd ich das mal checken, danke für die Info. Aber in unserem sicher nicht, das ist der schlechtestes Markt Deutschlands |
|
||||
|
Bei Edeka oder bei | Ihr Shop rund um Chili und Hot Sauce | Pepper King hot shop .
U-BBQ hat die sogar beim Gemüsehändler seines Vertrauens bestellt! Gruß, Sascha
|||
|
Ich dachte unser REWE wäre schlecht sortiert und unaufgeräumt
![]() Also ich habe bei uns alle Edeka, Rewe und Real abgeklappert. Letztes Jahr hab ich noch welche im Kaufland gefunden. Dieses Jahr sind die auch weg. Hab über | Ihr Shop rund um Chili und Hot Sauce | Pepper King hot shop bestellt und jetzt selber angepflanzt. Gruß Micha |
|
|||
|
Zitat:
ne, unserer ist das letzte! Die Regalse sind teilweise leer! Eng, dunkel und schmuddelig, ein echtes Grauen! ![]() Pepper King hab ich gesehen, finds aber ein wenig teuer, zumal ich eigentlich nur Jalas wollte. Ich hab sychon soviel bestellt..... Meine Frau guckt schon, wenn wieder was kommt. Gewürze hab ich zuletzt ohne Ende geordert..... |
|
||||
|
Im ernst... geh zu nem Gemüse/Obsthändler.. jeder Händler der in Großmarkt (nicht Metro) einkauft.. kann Dir Jalapenos besorgen..und die sind garantiert günstiger als Online gekauft (kommt ja dort noch Porto drauf) habe 10€/kg gezahlt.. und war top zufrieden.
mal davon abgesehen, dass Du Dir die Ware anschauen kannst bevor Du sie kaufst....
|
Servus,
danke für die Tips! Ein türkischer Laden ist bei meiner Firma um die Ecke, dann werd ich am Montag da vorbei gucken.... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|