| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Im Ausland ist der merklich günstiger, glaub grad mal die Hälfte und daher wollte Ich mal freundlich anklopfen ob Mir jemand einen von dort besorgen könnte da mein Englisch zu schlecht ist und Ich auch nicht in die USA reise.
Währ Mir auch kleinen Obolus wert. |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Ich glaub er mags net verstehen
Ich sags mal kurz und knapp So ein Angebot wird die hier keiner machen (können) Wenn du einen OTG willst musst du hier in Deutschland kaufen oder ihn selbst importieren. Zum Import gibts mittlerweile genug Themen hier. Net bös gemeint..
|
|
||||
|
Also wenn das so einfach geht dann nehme ich gleich 5 Stück Danke, Zahle natürlich auch 5¤ Obolus kein Thema!!!
Wussten sie, dass das Wort Vegetarier ein alter indianischer Name ist? Übersetzt heißt er: Zu dumm zum Jagen Hardware:Weber Q 300, Weber OTG 57 , Brinkmann Smoke`n Grill , 2 Grillkamine, Schwenkgrill, Mutzbratengrill, Gulaschkanone, 12" Dutch Oven , und viele kleine Grillhelfer
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|