| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
verkaufe meinen Joes Barbeque Smoker 16" Chuckwagon. Habe Ihn im Sommer 2011 neu lackiert. Er glanzt nicht mehr so wie in den Bildern da er seit dem Sommer draussen Stand. Die Plakette wurde von mir für die Lackierung abgemacht, ist aber noch vorhanden. Eine Temperaturanzeige müsste Ausgetauscht werden. Standort ist 26605 Aurich / Ostfriesland Preislich habe ich mir 800 € vorgestellt. Es kann sein das es sich hierbei um einen USA Import handelt. Es schaut ein wenig anders aus wie die in Deutschland angebotenen Modelle. siehe LINK Never been used 12 yrs old # 13468 Oklahoma Joe 16" Horizontal / Vertical Smoker Beste Grüße Daniel Tel: 0151/12 35 88 40 ![]() ![]() [IMG] [/IMG]![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Admin (14.02.2012 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
Ist schon eine Große Preiserhöhung für einmal neu Lackieren!
380 € bezahlt Smoker owner club und für 800€ mit neuem Lack verkaufen! 500 würd ich dir geben wenn Thermolack drauf ist!
||||
|
Mahlzeit,
schaut doch gut aus! sattes schwarz, xenonscheinwerfer und blinker in den seitenspiegeln ![]() und das für 800 eier ... gruß vom doc, der (noch) opel fährt
|
Zitat:
Wenn es der Original Joe´s ist (mit allem was beim Neukauf dabei ist), dann ist auch 800€ noch ein Schnapper in meinen Augen. Ich kenn mich bei den Versionen halt nicht aus. Wenn ich mir sicher wäre, das der Smoker dem Original entspricht, hätte ich ihn genommen! Wenn es ein guter "Nachbau" ist, ist er immer noch sein Geld wert, nur ist das von der Ferne schlecht zu beurteilen... deshalb bin ich raus! Ciao André
|
Smoker ist wieder zu haben.
Alle Roste sind vorhanden im Räucherturm (sollten mal gesäubert und eingebrannt werden) Die Anderen Roste sind nicht mehr zu gebrauchen. Versand per Illox kostet ca. 135€ Mein letzter Preis liegt bei 650€. Gruß Daniel |
|
|||
|
also so wie der aussieht, ist es ein echter oklahoma joe.
mein vater hat auch einen, und die details passen. wenn du genaueres rausfinden moechtest, oder sicher gehen willst, wuerde ich herrn zimmermann von visioontrade hier in der schweiz anrufen, der muesste das ding ausgeliefert haben. er war der europaimporteur fuer oklahoma joe, und heute fuer cactus jack. ich brauche zwar keinen, aber fuer ein original ohne GR roste halte ich die 650 auch fuer OK. viel erfolg
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|