| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi,
für alle, die es evtl. interessiert. Ich biete bei Ebay einen kompletten Satz (2 * 30cm; 1 * 20,5cm) Grillroste für den Weber Summit Serie an. Es handelt sich um original Weber Grillroste (Art.nr. 70372 und 70373). Die Roste werden einzeln angeboten. Evtl. als Ersatz oder zur Erweiterung der Grillflächen, wenn man den S-650 mal ohne Räucherbox verwenden will (einfach den schmalen Rost (20,5cm) und die Smokerbox gegen einen breiten Rost (30cm) austauschen). Dann hat man eine riesige Grillfläche Hier die Links: Breite Grillroste: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=015 Schmale GRillroste: ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Das Problem ist, dass ich keinen Preis festlegen möchte. Ich mache das hier weniger als 'Eigenwerbung', als das ich den Mitgliedern des Grillsportvereins einen Hinweis auf die Auktion geben möchte, da es vielleicht für den einen oder anderen interessant ist. Oftmals laufen die Angebote hier doch so ab, dass die Leute es erst anbieten und - weil sie mit dem Preis nicht zufrieden sind - es anschließend doch in die Bucht stellen. Aber wenn es nicht gewünscht ist, werde ich in Zukunft von den Hinweisen Abstand nehmen. Trotzdem schönen Tag noch - auch wenn es heute kein Grillwetter sein soll (Unwetter in NRW sind vorhergesagt ).
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|