| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Na klar karli
Für was brauchst du noch nen smoker?? Ich soll im August auf nem Geburtstag ca 60 Leute vergrillen!! Essen und trinken ist frei und bekomm noch a Geld!! Hast Bock mit zu grillen?? Des gleiche gilt dann natürlich auch für dich!!! Gruß |
|
||||
|
Danke für den Link, Karteileiche. Den hab ich schon gesehen, leider is mir der ein bißchen zu klein.
Friedi, danke für die Antworten! Ich bin mir immernoch nicht schlüssig. Aber gut den in der Hinterhand zu haben, reizvoll is er auf jeden Fall. Hatte gestern mal den Ondra angefragt, da gibt es noch eine größere 6mm Maxi-Version mit 970er Garraum, das wäre perfekt. Allerdings kostet der auch ca. 450 Euro mehr als der Lette. Is das knifflig... Aber gut, eib bißchen zeit hab ich noch, auch wenn's schon in den Fingern kribbelt! ![]() @Alex: Hört sich gut an, hast ne PM! Ich suche & vergleiche erstmal weiter, also wenn jemand was hat, her damit! |
|
||||
|
Ladies and Gentlemen, the winner is...
Ich habe Angebote und Meinungen verglichen und bin zu einem Entschluss gekommen. Mein zukünftiges Sportgerät wird ein Ondra Maxi LONG Smoker von Santra. Er ist ein kleines bißchen größer als der Lette und passt somit besser zu meinen Vorstellungen. Danke an diejenigen die mir wertvolle Tipps und Erfahrungen gegeben haben, besonders Friedi und Arminth (auch wenn's letztendlich nicht der Lette geworden ist). |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|