| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen guten Gasgrill (Outdoorchef, Santos oder ähnliches...) zu einem guten Preis. Es ist dabei egal, ob es sich um einen "neuwertigen" gebrauchten oder einen komplett neuen Grill handelt. Wichtig ist auf jeden Fall, dass es ein Gasi sein sollte. Ich freue mich schon auf zahlreiche Posts... LG |
|
|||
|
Zitat:
also zuerst mal möchte ich betonen, dass ich bestimmt keinen Grill für unter 100,- suche... Weiterhin siehst du, wenn du mal genau hinschaust, das der angebotene Grill für Zitat: " 240 Ocken" in Österreich steht und ich keine rollende Tankstelle besitze. Nunja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil... Wenn ich Geld im Überfluss hätte, dann würde ich auch bestimmt nicht nach gebrauchten Grills schauen, aber ich möchte halt ein tolles Gerät zu einem günstige Preis. @ Schlurch: Gegen finanzielle Zuschüsse habe ich natürlich nichts einzuwenden... In diesem Sinne... LG |
|
|||
|
Leider habe ich von meiner Göga ein preisliches Limit von 300,- Euro bekommen... Ich denke jedoch, dass sich evtl. durch harte Verhandlungen noch 30 - 50 Euro rausholen lassen.
Das macht die Kuh zwar nicht fett, jedoch bekomme ich da nicht wirklich viel für. (Transport inkl.) Nunja, vieleicht hat der ein oder andere ja mit der Zeit noch was für mich. Wenn ich einen Grill, habe, melde ich mich hier natürlich, damit ihr beschid wisst Vielen Dank schon mal für die bisherigen Angebote. LG |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|