| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Grillfreunde
Ich bin auf der Suche :-? nach einem „Mechanischen Grillmotor“, es wird ein solcher von einer französischen Firma hergestellt. Es wäre schön wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnten. MFG Blutwurst |
|
||||
|
In dieser Rubrik geht es um Anregungen, die das Forum betreffen.
Ich verschieb das mal in die Kleinanzeigen.
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Also das mit dem Esel oder den nichtsnutzigen Familienmitgliedern ist eine Alternative.
Der Hauptgrund weshalb ich so einen Mechanischen Grillmotor suche ist, das mein Veter der einGrill Enthusiast ist für seinen selbstgebauten Grill aus stolz einen Mech.Motor sich zu seinem Geb . wünscht. Die Angaben die ich über diesen Motor weiß sind, das er in Fr. gebaut wird (laut Prospekt das nicht mehr vorhanden ist) und das er sich so ca. 20-40 Min dreht. In irgend einer art u. Weise aufgezogen nehme ich an. MFG Blutwurst |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|