| Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Nik,
schau Dir mal diese Seiten an: tomishop oder hier: Super Gerät!! Absolut zu empfehlen! ![]() Gruß ![]() Klaus |
|
||||
|
Witzig, der ist mir auch kürzlich begegnet und ich habe gelernt, dass die früher wohl richtig toll heiß wurden (über 250°) und die neuen Modelle wegen irgendwelcher blöder EU-Gesetze entschärft wurden und quasi nur noch wie normale BOs aufheizen.
Schade eigentlich. LG, BBQQ
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
|
|||
|
Ich habe einen Ferrari G3 mit dem Cordierit Stein von Tommishop. Da riecht nix.
Und meiner wird noch richtig heiß. Inzwischen gibts die Alfredos wieder aber die Ferraris nicht mehr. Wenn die wiederkommen dann vermutlich auch in der kastrierten Version. Aber in Zukunft gibts die Pizza ja eh aus dem Ramster ![]() Viele Grüße Manfred |
|
|||
|
Ich hab noch den "alten" Alfredo und mache seit über 2 Jahren immer tolle Pizzen.
Leider habe ich momentan keinen Platz für nen HBO, sonst wär das auch ne Option. Mich würd aber trotzdem interessieren wo man evtl noch nen alten Alfredo herbekommt. Grüße
|
Der alte Alfredo ist der Knaller. Den habe ich auch und der liefert seit gut 2 Jahren herausragende Pizzen! Der hat damals neu knapp 60 Euro gekostet. Gebraucht gehen die Teile aktuell bei Ebay für rund 200 Euro weg. Das Ding ist Kult!
Ich hoffe der geht nie kaputt....
|
|
||||
|
Pizzaofen Alfredo DLD9070 mit mit glasiertem Stein und Lfterset - Sonderedition - tomishop
so als info! Hier kann man einen getunten DLD9070 kaufen (oder man macht das für circa 5 Euro selber das Tuning) Mit diesem Tuning kommt der neue Alfredo auch auf hohe Temperaturen!! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|