• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe einen Spar-Brand aus Edelstahllochblech

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus miteinand,
verkaufe einen Spar-Brand aus Edelstahllochblech 1mm Starck.
Außenmaßen in mm.: 220x284x220, Rinne 30x50x30.
Wenn Rinne von alle zwei Seiten angezündet ist,
glimmt circa 5/6 Stunden, von eine Seite zweifach mehr.
Gebote bitte per PM schreiben.
Da sind die Bilder:

5394_dscf0036_1.jpg

5394_dscf0037_1.jpg

5394_dscf0038_1.jpg


Grüß
Zeus
 
Zeus schrieb:
Wenn Rinne von alle zwei Seiten angezündet ist,
glimmt circa 5/6 Stunden, von eine Seite zweifach mehr.

Ne echt? :lol:





Viel Erfolg. :)
 
Hallo,
schreib bitte ab wieviel Du ihn hergibst.

Dany und Peter
 
Servus,

@Natural Born Griller Net Echt
was meinste unterdessen?

es ist echt und aus Edelstahl.
Ich werde alle Gebote ab 20Euro wahrnehmen, plus Versandkosten.

Grüß
Zeus
 
20 Euros????????

Na dann hol ich mir meinen lieber in der Apotheke

Schönes Wochenende dann noch

Peter
 
Ich würde ja auch bieten , wenn ich wüßte für was das ist :-? :-? :-? :-? Könnt ihr mie mal weiter helfen ??
 
Zum Kalträuchern! Räuchermehl rein und dann brennt das langsam ab...

Edith hat mir grad noch ins Ohr geflüstert dass es natürlich nicht brennt, sondern nur glimmt...
 
:o
Dankeschön, jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen, sonst hätte ich mir gleich gedanken machen müssen wie ich das am Montag in der Arbeit nachbaue ;-)
 
HotStuff,
kannst dein räuchermehl auch ringsum in dem glutkasten verteilen und für das gesparte
geld fleisch kaufen !!!
 
hollywood griller schrieb:
HotStuff,
kannst dein räuchermehl auch ringsum in dem glutkasten verteilen und für das gesparte
geld fleisch kaufen !!!

fck. selbst gefevollzitiert :lol: ;-) :patsch:

ich plädiere für einen richtigen Verein, mit satzung und Mitgliedsbeitrag...

ob die Teilnehmer jetzt mit oder ohne "glied" sind, sei dahingestellt....

ich forder und förder wieder eine "richtige" Forumskultur :prost:

*undwech*
 
Klugscheiss an

Google sagt:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - gefevollzitiert - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie andere Suchbegriffe.
Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.


Klugscheiss aus

:lol:

:prost:
 
Schon wieder so ein "Ich-hab-zwar-nix-zum-Thema-aber-ich-poste-trotzdem-mal-was-Fred"

Bin ich froh, daß ich gleich zum Grillseminar gehe. ;)

:prost:
 
Moin Zusammen,
is ja´n voll nettes Teil, find ich. Und für ab 20 Euros, ich hab grad zu GöGa gesagt, das ist doch mal ne Geschäftsidee, da könnt man/frau sich ja selbständig machen, in ebay zum Beispiel. Nur... wo krieg ich dann 50000 Sparbrände her, und wie ist das mit der Garantie und dem kostenlosen Hol- u. Bringdienst im Schadensfall :-? :patsch: In diesem Sinne... bin gespannt auf Logistische Vorschläge... :cool: Gruss an alle GSVler und allzeit GG :prost:
 
Servus,

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by hollywood griller
n8fahrer,
und wie ist das mit der Garantie und dem kostenlosen Hol- u. Bringdienst im Schadensfall In diesem Sinne... bin gespannt auf Logistische Vorschläge...
--------------------------------------------------------------------------------
du weis doch, dass bei Privatverkauf keine Garantie gibst und zwar für was braucht du noch Garantie, Teil ist aus Niro-Stahl gefertigt, gekantet und geschweißt.
Wenn du mal es reinigen muss, ist das dein Problem wie du das machst.
Ich werde dann Spar-Brand bei Ebay verkaufen, falls nicht geht schenke einfach meinem
Kumpel.
Auch, wie die einige sich da mit einem Sarkasmus präsentiert haben,
jawohl super, danke schön, weiter so…


Und damit biete Moderator um diesen Topik zu schliessen.
Danke
Grüß
Zeus
 
@ bullrich und Siggi

Mensch Leute, könnt Ihr etz mal endlich mit Eurem Sarkasmus aufhören und stattdessen vielleicht konstruktive Beiträge ablassen? Also wirklich unmöglich !!! :rotfl:
Aba ma ehrlich gesagt, mitbieten würd ich auch gern...

@Moderator
Mensch, nu mach den Fred ma endlich dicht, damit dat Jemoppe endlich ma´n End hat, wah!!! :evil:

Ansonsten n´schönes Wo-Ende an Alle, Gruss und :prost:
 
Zurück
Oben Unten