Kleinanzeigen Hier kannst Du versuchen, etwas an den Mann zu bringen oder auch selbst Produkte zum Grillen finden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 10:02
Benutzerbild von florian effertz
Putenfleischesser

Standard Weber Summit 450 in schwarz

Hallo ich will nächste Woche zwei Weber E 450 in schwarz, in den Staaten ordern.

Einen davon behalte ich selber, einen will ich gegen 50 % Kostenbeteiligung abgeben.

Lieferzeit ca. 5 Wochen. Wer nicht warten kann, + 150 - 180 ¤ kommt das Ding dann per Flugzeug.

Wer hat Interresse? Der Grill wird ohne Deutsche Garantie verkauft, unbenutzt, originalverpackt, aber als "Gebrauchtgerät" wegen der Haftung meinerseits. Die Umbauteile zur deutschen Gasbenutzung werden mitbesorgt. Den Preis weis ich leider nicht, kann aber nicht viel sein.

Der Preis für den Grill liegt bei ca. 1700,- ¤ incl. Original Abdeckhaube.

Ich beantworte nur Fragen, an Kunden, die wirklich Interresse haben und mit mir ein faires Geschäft abwickeln wollen. Alle Kosten, die mir durch den Kauf entsstehen, sollen fair geteilt werden.
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 17:41
Vegetarier

Standard

Hast du schon jemanden?

Gruß

Cojones
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 18:00
Benutzerbild von bbq4you
Grillkaiser

Standard

Florian,

weiter sparen und den S650 nehmen.

Gruss

bbq4you
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 19:21
Benutzerbild von Polc1
Hobbygriller

Standard

Hallo Florian,

bestünde evtl. auch die Möglichkeit den S470 zu importieren. Abhängig vom Preis wäre ich dann ggf. dabei.

Gruß

Polc1

Weber Summit E450 - Weber-Style Schaschlik-Set - Weber-Style Rib-Rack - Weber-Style Bratenhalter - Pizzastein (Schamott) - Outdoorchef Thermometer - und viiiiieeeele Rubs und BBQ-Saucen aus den USA
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 19:38
Benutzerbild von Wittigriller
Grillkaiser

Standard

Hey,

schaut mal aufs Datum seines posts. Der hat bestimmt schon bestellt.

Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse)
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 20:01
Benutzerbild von Polc1
Hobbygriller

Standard

Danke - hab ich ganz übersehen, hab´ nur den Post entdeckt und der S470 würde mich echt interessieren zumal es den hier in D bisher nicht gibt!

Weber Summit E450 - Weber-Style Schaschlik-Set - Weber-Style Rib-Rack - Weber-Style Bratenhalter - Pizzastein (Schamott) - Outdoorchef Thermometer - und viiiiieeeele Rubs und BBQ-Saucen aus den USA
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 12:04
Benutzerbild von florian effertz
Putenfleischesser

Standard

Nein, ich hatte noch keine Weber bestellt.

Habe gerade einen NAPOLEON geordert.

Weber kann ich aber in den Staaten besorgen, Umrüstsatz ist auch kein Problem. Bekommen wir auch. Wer will mit einsteigen? Ich kann mich zeitlich wenig drum kümmern. Würde aber auch 2 Stück mitbestellen.

Bin da mit einem Händler gut voran gekommen. Siehe unten:

Zitatt 5.5.09
Hi Flo,
I sent you an invoice through paypal to this email address, but I think your paypal email may be different, because your name didn't come up on the account after I submitted the bill. Let me know if it's the right address. In addition, I added two S-400 series covers for $59.95 each. It's really worth it, because we can put them in the same boxes of the grills, and you don't have to pay for additional shipping. If you don't want the covers, let me know, and I'll easily remove them from the invoice. By the way, we do have the S-650 and S-670 grills if you were interested in a 6 burner. Let me know what you decide. Thanks again and looking forward to hearing from you.
Regards,
Kristin

Zitat 13.5.
Hi Flo,
Okay, I got you the ocean quote. The total rate for both grills will be $575.00. That's a big savings. They will arrive at the Bremen port. There are weekly sailings with an average transit time of 18-20 days. Please let me know if this will work for you. I can send you the invoice, and we can complete the transaction today and get moving on it, so you will have them by mid June. Thank you and looking forward to hearing from you.
Regards,
Kristin

Zahlungsanforderung 14.5.
PAYPAL
Anzahl Beschreibung Stückpreis Betrag
2 Weber Summit E-450 LP Propane Gas Grills 1741301 1,399.95 2,799.90
2 Weber Premium Covers 7554 59.95 119.90

Zwischensumme: $2,919.80
Versand: 575.00
Währung in U.S. Dollars (USD) Betrag: $3,494.80 USD
Hinweis:2 Weber 2009 Summit E-450 LP Propane Gas Grills 1741301 (Black) with Covers

Zitat 15.5.
Hi Flo,
I just sent you the invoice. Let me know when the payment is complete, and we'll ship them out to you right away. I will get you a price on the Q200's tomorrow. I don't know if it will be economical, because shipping may be too high for an item of this value. But perhaps, since we're shipping it via ocean, we'll get a cheaper price. I'll work on the shipping quote now, so when I get the price of the grills tomorrow, I'll already have it. I'll let you know then. For now, have a great night.
Regards,
Kristin
Antwort

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de > Fachbereich > Werbung > Kleinanzeigen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht