| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
nabend,
hatte mal bisschen zeit und bock auf chili... aber mal wieder anders als sonst. also rezept rausgekramt, nein nicht von mir erfunden und einkaufen gefahren. ![]() allet kleen jeschnibbelt ![]() espresso kochen ![]() ![]() hack, zwiebeln, knobi und chilis nacheinander zugeben und anbraten ![]() ![]() das bier unter "argusaugen" gekostet und für gut befunden ![]() ![]() bier aufkochen und köcheln lassen für paar minuten ![]() espresso rein ![]() weitere gewürze rein, tomaten und bohnen...aufkochen und 2-3h köcheln lassen ![]() ![]() ![]() ![]() tellerbild ![]() fazit dieses chili ist echt verdammt lecker!!! man muss sich nur einmal überwinden, trotz der "nicht gewöhnlichen" zutaten, das mal zu kochen und zu probieren. das endprodukt ist ein sehr herzhaftes, dunkles und deftiges chili mit einer ganz speziellen note(die man schwer erklären kann) und die habis haben auch ihren anteil am geschmack gehabt. schönen abend euch noch. gruß peter
|
Hallo,
das klingt, sagen wir mal: interessant. Wenn ich dran denke werd ich´s mal probieren. Edit sagt: War noch nicht ferit mit Tippen.. Also weiter im Text: Kannst Du mal bitte kurz was zu dem Porsche Messer sagen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die gut in der Hand liegen. Obwohl sie extrem cool aussehen. Ich werde das Rezept mal Göga nahe bringen. Evtl. probieren wir das ja mal aus. Viele Grüße, Gerhard
|
grüßt euch,
danke für eure posts. @powerslave: ja ne kombi aus fleischarten ist auch geil aber wollte es einfach halten dieses mal @gasschwenker: die messer sind gewöhnungsbedürftig am anfang aber nach einer kurzen weile möchtest du sie nicht mehr missen...so war es jedenfalls bei mir. die balance ist auch sehr gut. ich kann dir nur den tipp geben in ein fachgeschäft zu gehen und die vor ort auszuprobieren. dann merkst du schnell ob sie dir liegen. gruß peter
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|