| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hier können Kochbücher vorgestellt und besprochen werden
![]() Zu den Grillbüchern geht's hier entlang http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=23424
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Unser Lieblings-Backbuch:
![]() Schon ziemlich lange erhältlich und mittlerweile ein Klassiker. Wer gerne backt und dieses Buch noch nicht kennt sollte echt mal reingucken. Titel: Backvergnügen wie noch nie Verlag: Gräfe und Unzer Verlag; Auflage: 8 (1. Juli 2002) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3774256268 ISBN-13: 978-3774256262 Preis: ca. 14,90¤
|
Mal schnell mein liebstes Lieblings-Kochbuch.
![]() Eins der Besten. Denke HAITHABrUtzler gibt mir Recht. Ehältlich: immer mal in der Bucht nachshauen. Das Letzte ist für 23 Ocken wech gegangen.
|
Zitat:
Abgesehen davon - Ja ! Auf jedenfall ein empfehlenswertes Buch !! Außer das der Eine oder Andere probleme beim Lesen bekommen könnte Gruß DJ |
|
||||
|
Hi Allerseits,
Hier ein Buch das ich bei meinem Hobby als Pfadfinder oft benutze, da es einige urige Rezepte enthält die man auch mit Kindern leicht am, Lagerfeuer zubereiten kann. Zusätzlich enthält es noch gute tipps zur Ausrüstung, Aufbau der Lagerfeuer Kochstelle, etc. Für den Preis von 14,90 auf amazon sicher zu empfehlen.
|
Ich kauf meine Bücher oft auf dem Flohmarkt.
Gerade Gestern wieder einen Schnapper für 1.- ¤ gemacht. Neben gut nachvollziehbaren Rezepten enthält es auch einige Basics. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|