| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
... in pikanter Weisweinsauce. Alter Schwede ... ist das lecker
![]() Kann man als Vorspeise reichen oder man setzt noch ein Nest aus feinen Bandnudeln mit rein für eine Hauptspeise. Wie brauchen .... - 2 Frühlingszwiebeln - 1 Zehe Knofi - 4 getrockenen Aprikosen - 1 kleines Stück Ingwer - 4 kleine Thaichili ![]() Schnippeln ... ![]() ... und in 100 ml kochenden trockenen Weiswein geben. Der Weiswein wird reduziert, bis fast nix mehr da ist. ![]() Dann gibt man 100 ml Sahne hinzu und kocht diese 1-2 Minuten auf. ![]() Den Topf vom Herd nehmen und stückweise 80 g eiskalte Butter unterziehen. Nochmal kurz aufwärmen und dann warmhalten. Nicht mehr kochen lassen. ![]() Die Jakobsmuscheln salzen/pfeffern und 2 Minuten je Seite anbraten. ![]() Mit Minzblättchen garnieren ... fertig. ![]() Guten Appetit ...
Bitte keine Anfragen an mich zu Themen die schon hinreichend beantwortet sind ... Danke Geändert von Cruiser (29.10.2009 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
Ahhhhh Jakobsmuscheln, wie geil.......
Kann ich mir gut Vorstellen wie lecker diese Kombination schmeckt. Danke ! lg. Reini
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|