| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
...ja ...leider sagen viele Leute -sie mögen kein Lamm. Ich nehm mich da nicht raus. Vor vielen Jahren hab ich mal ein Stück Lammfleisch geschenkt bekommen - und war erst gar nicht begeistert. Als ich es dann zubereitet hab- waren wir beide mehr als begeistert. Warum mag dein Mann kein Lamm ? Wenn ich die Leutchen frag- ob sie denn schon mal welches gegessen haben- verneinen die meisten. Sowas versteh ich gar nicht. Man muss erst mal probieren und dann sagen -mag ich - oder mag ich nicht.
Lamm ist ein sehr gesundes Fleisch und wenn man das Glück hat... so gutes zu kaufen - umso besser. Vieeeeeleicht kannst du ihn ja mal überreden... Oder....mach dir mal eine schöne Schulter - und lass ihn probieren....wer weiss... DAnke für dein Lob.
||||
|
Er hat mal ein Lammgericht im Urlaub serviert bekommen und das muss total tranig geschmeckt haben, seitdem macht er darum einen großen Bogen und lässt sich auch nicht überreden, dem ganzen nochmal eine Chance zu geben
![]() Naja, ich hab ihn wirklich lieb aber manchmal sind Männer einfach solche Mädchen ![]() Oh, ich weiß, ich zeig ihm nacher mal Deine Bilder, wer weiß, vielleicht tropft ja dann mal der Zahn ? |
|
||||
|
...so hab ich mir das gedacht - viele machen 1 x eine schlechte Erfahrung...dabei ist Lamm soooo fein.....wir mögen es alle - auch mein Sohn...sehr gerne... (Rezepte hab ich mehrere....sag Bescheid, falls du was brauchst.)
|||
|
Tolles Rezept
![]() Mein Vater nahm mir letztens vom CC Pfeiffer 2 TK Lammkeulen mit. Und ich musste feststellen das sie schon im April 2010 geschlachetet wurden.. Bin gespannt wie die dann noch schmecken werden ![]() Leider ist es bei uns schwierig an frisches heranzukommen.. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|