| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
sehr geil..danke leute : ) hat mir sehr geholfen diese posts...
also vorspeise steht (jakobsmuscheln a la cruiser) ... ok ich werds wohl anders ausformulieren ;D das kalb im hauptgang wird wohl auch dabei sein, weil das eigentlich jedermann mag...vllt folgt zu den pfifferlingen noch eine weitere beilage oder ein passendes sößchen dazu, aber die grundidee stimmt schonmal gedreht wird wohl vom 22.-26.02. 2010 in köln... ich ziehe nach weinachten gleich inden pott aus studientechnischen gründen... aber nach den feiertagen werde ich dieses menü natürlich erstmal komplett probe kochen, könnt mir ja sagen was ihr so von haltet... falls ihr noch weitere ideen/anregungen hier für mich habt.. posten!!! grüße und fettes danke bis hierher |
|
||||
|
Dan hätten wie noch Schwertfischfilet mit Dipp.
![]() Oder Pangasiusröllchen gefüllt mit Meeresfrüchten von der Planke. ![]()
|
|
|||
|
WOW das sieht schwer nach gourmet fraktion aus ^^...
muss ja auch immer an meine finanziellen mittel denken als student aber wenn man an mögliche 1500 euro preisgeld denkt...muss man auch was für tun, natürlich steht der spaß und nette leute die man kennenlernt im vordergrund aber echt wenn man da teilweise sieht was manche experten so kochen....das grenzt an körperverletzung ;D wenn ich jetzt inklusive wein so etwa 150 euro einplane sollte ich aber bestimmt hinkommen? |
|
|||
|
ja... sobald ich mehr weiss lass ich es euch wissen : )
ach und meine vorspeise nenn ich doch "jabosmuscheln a la cruiser"... kommt denk ich gut als kleiner gag an wenn ich gefragt werden warum die so heißen...auserdem hast du mir bisher sehr gefolfen, das weiss ich zu würdigen ;D eure page versuche ich definitiv auch zu erwähnen, aber ihr wisst wie das ist im tv, die schneiden raus was das zeug hält ^^ |
|
||||
|
Am besten vorher noch ein T-Shirt mit Nickname und ein GSV Holzbrett bestellen - besseres Productplacement gibt's nicht
![]() Man wenn ich die Bilder vom Cruiser sehen, da könnte ich gleich in die Metro oder in's Frischeparadies fahren und einkaufen. Dann noch eine Woche Urlaub und Weihnachten mit dem ganzen Essen kann mir den Buckel runterrutschen .lol: bis denne Frank
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|