| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
ist ja alles ganz nett, aber wie kommt Ihr eigentlich darauf, zu glauben, dass die Teilnehmer beim PD das Menü selbst aussuchen dürfen? Ein Feund von mir hat da ganz andere Erfahrungen gemacht... ![]() Uwe
|
Zitat:
DIE sagen einem, was man kochen soll? Ich weiß schon, warum ich mich da nicht bewerbe.
|
man muss ja zuvor eine bewerbung abschicken...indie gehören neben sämtlichen angaben (wie zb der wohnfläche in qm²^^) auch 2! menüvorschläge rein, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen grund warum man so eines wie meines jetzt nicht aufnehmen sollte...ich schreib ein 2. vllt mit rein, aber mit der bitte nur dieses hier zu berücksichtigen
|
|
||||
|
Ah ja, wenn das so läuft.
Überleg Dir mal lieber 2 Menüs, die unterschiedlich sind. Ich vermute, dass das Prduktionsteam dann auswählt, damit nicht 2mal Schnitzel mit Pommes in einer Sendung auftauchen.
|
Hi,
angemeldet .... er hat sich angemeldet ... Dann beginnt der Horror doch erst ... Zuerst einmal muss die TV-Tauglichkeit bewiesen werden ... Du darfst nicht ständig in die Kameralinse schauen ... gar nicht so einfach wenn die dicke Kamera ständig näher kommt ... Und Du darfst nicht ständig auf die die Wundertüten hinter der Kamera schauen ... schaue nur in die Augen der Inverviewerin ... auch nicht so einfach. Und dann kommt es dicke .... die reden manchmal so ein blödes Zeugs gegen jede Deiner Überzeugungen, gegen jedes Fachwissen und gegen jede allseits bekannten Fakten .... dann darf Dir die Visage nicht zu einer Fratze entgleiten .... Du bist nur telegen wenn Du jeden Krams und jeden Dummfug klaglos mit einem überzeugenden, innovativen und mitreissenden Gesichtsausdruck klaglos erträgst, .... eigentlich darfst Du gar nichts denken, einfach nur überzeugend, mitreissend und mainstreamtauglich grinsen und freunen ... dazu noch ein bischen Äxx und Spontanität ... Dann bist Du dabei - mach was draus. Wenn Du die erste Runde überstanden hast bist Du eigentlich nur noch verloren. |
|
||||
|
Zitat:
Und räum Deine Schränke auf! ![]()
|
Hi,
na klar, nicht entmutigen lassen ... und immer weiter stürmen ... es ist schon nicht einfach sich zu entscheiden ob man mitmacht oder nicht ... Aber es geht dort wirklich zur Sache ... die decken in den Vortests halt aus ob Du kameratauglich bist (schon schwer genug) ... und ob Du mainstreamtauglich bist ... da muss nicht alles richtig sein und so weiter ... wichtig ist nicht nur vordergründig ob Du auch wirklich gut rüberkommst oder ob Du quotenschädlich bist. Das ist schon eine grenzwertige Anforderung ... ich sehe so manchen Moderator nach dieser Erfahrung in einem anderen Licht ... es ist ein wirklich harter Job vor der Kamera zu bestehen und Erfolg zu haben. Die wichtigste Hürde ist zuerst die Kamera zu ignorieren, Du darfst nicht in die Kamera schauen auch wenn sie direkt vor Deinem Gesicht auftaucht ... nehme nur die Interviewerin wahr ... sie wird sehr wahrscheinlich direkt neben der Kamera sitzen oder stehen .... und dann ist es gar nicht so einfach nicht in die Kamera zu schauen. Viel Glück - mehr kann ich nicht beitragen ... ich war gleich raus ... und die völlig realitätsfremden Fragen und Antworten haben mir nur noch den Rest gegeben .... wenn Du von einem Hobby wirklich Ahnung hast wirst Du dort nicht auf Fachleute treffen ... die wollen nur den Sendeplatz bedienen. TV ist ein harter Job ... wer das über längere Zeit packt hat es verdient. |
|
||||
|
Leuts,
wenn Kader Loth das kann, könnt Ihr das auch: ![]() Uwe
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|