| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Leider kam ich gestern erst spät vom Handballausflug mit meinen Mädels heim und so mal schnell den Grill anwerfen ist bei unserer Mietwohnung leider nicht ganz so einfach.
Naja, was solls ... da musste eben die gute eiserne Pfanne ran aber seht selbst. ![]() Rechts hinten sind übrigens Bratkartoffeln, wie sie Johann Lafer neulich im Fernsehen gemacht hat .... soooo geil. ![]() So war es dann auf dem Teller ![]() ![]() Und der Anschnitthappen für euch ![]() ![]() War sehr, sehr lecker und ein Lob von der GöFreu gabs auch noch. VGGrillkeks
Geändert von Grillkeks (06.02.2012 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
Lecker gemacht
|||
|
Leider finde ich gerade das Video nicht.
Falls es wieder auftaucht, reiche ich den link nach.Also, man nimmt kleine Kartoffeln (Drillinge) und halbiert die einfach. Die Kartoffeln haben eine sehr dünne Schale und müssen nicht geschält werden. Die halbierten Kartoffeln werden in einer heißen Pfanne mit etwas Öl auf der Schnittfläche scharf angebraten. Dann wird etwas Brühe aufgefüllt (ca. 1cm in der Pfanne). Die Kartoffeln lässt man nun in der Brühe köcheln, bis sie wieder anfangen zu bruzzeln. Nun einfach wenden, etwas bruzzeln lassen und wieder aufgießen. Das geht so 20 - 25 Minuten bis die Kartöffelchen gar sind. Sehr, sehr lecker und es braucht keinerlei Gewürze mehr. ![]() Auf alle Fälle einen Nachbauversuch wert. Viele Spaß dabei. VG ![]() Grillkeks
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|