| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hihi..
Da musst Du schreiben, dass das mit dem Rand Absicht war. Das ist ein schönes Feature ![]() Bin mal gespannt, wie's weitergeht! |
|
||||
|
HiHi......jo.....
....also mal weiter...........Mit den Abschnitten fange ich die Sauce an......da kommen dann noch Zwiebeln und Knofel zu.....später Tomatenmark und Rosenpaprika.....klassisch eben......mit Wein ablöschen usw...... ![]() um 12:15 Uhr habe ich das Fleisch in die Eisenpfanne zum anbraten.......der Rauchmelder ließ nicht lange auf sich warten....... ![]() .....jetzt ruht das Teil bei 80 Grad in der Röhre.....die Sauce mache ich jetzt weiter.............
|
|
||||
|
Zitat:
......ist nicht so schlimm......ich wollte nur verhindern, dass mir die Küche abfackelt wenn ich mal was auf dem Herd vergesse..... ....dafür langt das 5 € Teil
|
|
||||
Die Sauce wird bestimmt gut...............Zwiebeln und Knoblauch durchschmoren lassen......... ![]() .........Tomatenmark & Paprika dazu...... ![]() .....wenn es die richtige Farbe hat mit Wein ablöschen, den Rest Marinade vom Fleisch dazu...Kräter, Lorbeerblatt usw. .....mit Rinderfond auffüllen....abschmecken......passiern....fertig ![]() .........jetzt hab' ich erstmal 1-2 Stunden Ruhe
|
|
||||
.....58 Grad KT nach ziemlich genau 3 Stunden........da nehm' ich das doch mal aus dem Ofen ![]() ![]() riecht lecker und sieht gut aus nun mal der Anschnitt ![]() ![]() ![]() WOW....perfect....besser geht nicht....da läuft nix raus....kein Fleischsaft...nix.....und riecht....unbeschreiblich ![]() ![]() Leute das Fleisch....sowas von saftig und superzart....leichtes Aroma vom Jacky kam durch, mit Kräutern, aber nicht überdeckend....die Sauce aus den Abschnitten-der Hammer......ich glaub' ich hab' mich überfressen.....Niedertemperatur regelt, das mache ich mal auf'm Smoker.......... Und jetzt brauche ich erstmal viele zum löschen meines Durstes.......
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|