| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
http://www1.westfalia.de/shops/haush...c420c32e5131e1
ist das für wenigbenutzer geeignet - oder einfach nur Schrott? Gruß TommiTulpe
|
Wie mein Vorredner schon sagte, lass die Finger davon.
Die Teile machen kein Vakuum, sondern saugen nur etwas Luft ab und verschweißen dann. Wenn man mit einem Röhrchen die Luft raussaugt, hat man den gleichen Effekt. Kannste echt vergessen, noch nicht mal zum Weniggebrauch geeignet.
|
so ähnliche Teile habe ich auch schon verschlissen, bis ich zur Überzeugung gekommen bin, dass nur ein professioneller Vakuumierer auf Dauer sinnvoll ist dazu auch ein Thread: Vakuumgerät
|
|
||||
|
Hallo!
Ich habe Gestern mein AllVac von Allpax (F200) das Ding ist Super. Hatte mir letzte Woche einen von Gastroback aus der Metro gekauft 109.-¤ mit 2 Döschen zum Vakuumieren dabei sah super aus tauchte meiner Meinung nach aber nicht viel,ergo am nächsten Tag gleich wieder umgetauscht. Dann bin ich im Netz auf die Firma ALLPAX gestoßen und habe mir dort den F200 mit 50 Beuteln in unterschiedlichen größen und einer Rolle 20cm x 6m und dem Adapter zum Vakuumieren von Behältern gekauft ! 189.-¤ Mfg Randy! |
|
||||
|
oh jeh,
da ist mir der Daumen zu kurz - muß meinen Herrn Papa erst mal um Gehaltserhöhung anhauen. Alternativ werde ich mal einen ODC 57 ins Gespräch bringen. Gruß TommiTulpe
|
@ TommiTulpe
Such in der Bucht nach Foodsaver 550 B-Ware, die gehen für ca.30¤ raus wenn Du einen nimmst der am Montag morgen endet Sind Ausstellungsstücke und werden mit 12 Monaten Gewährleistung angeboten (NP ca. 100¤) Der hat eine gute Saugleistung und eignet sich zu dem Preis auch für "Oftvakuumierer".Ich hatte auch mal so ein 19,99¤ Teil aus dem Supermarkt, der totale Schrott. Ich hab den 2 mal benutzt und dann lag er 2 Jahre in der Schublade Ich wollte den dann nicht wegwerfen und hab ihn in Ebay reingestellt...verkauft für 21,45¤ 1,46¤ Gewinn gemacht Also Foodsaver für 30,- ist ein super Schnäppchen ![]() EDIT sagt: Hier ist der Link
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|