| Kochecke Alles zum Indoor-Cooking |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servus taigawutz.
Schaut beides Superlecker aus. ![]() Und wenns den WuKis so gut schmeckt, Spart Ihr ja sogar noch den Abwasch. ![]() ![]() Gruß Jens.
|
Hmmmm ... lecker
![]() Aber Netzteile sehen bei mir so aus: ![]() ![]()
Gruß, Max ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------- Lern Metzger, dann iss Wurscht, wasd' machst ...! Hardware: Weber Q300, Weber GoAnywhere, 10" DO + Grillfass, VA-Reise-Direktgrill aus IKEA Bratreindl und Alu-Spanferkelgrill
|
|
||||
Gruß, Max ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------- Lern Metzger, dann iss Wurscht, wasd' machst ...! Hardware: Weber Q300, Weber GoAnywhere, 10" DO + Grillfass, VA-Reise-Direktgrill aus IKEA Bratreindl und Alu-Spanferkelgrill
|
|
||||
|
Hallo Steppenschwein!
Dein Essen sieht sieht, sehr, sehr schmackig aus. Die Kinderaugen verraten das. Ich hatte bisher mit Schweinenetz noch nichts zu tun. Bei uns hier im Westerwald muß man es erst beim Metzger bestellen, da geht die ganze Spontaneität flöten. Aber egal, meine Frage ist wie oben in der Überschrift: Kann man das Netz einfrieren, oder geht es durch die Kälte kaputt?
Grüße vom Hühnerschreck! .................................................. .................... Früher haben wir Mutters Sonntagsbraten verdrückt, heute zerdrücken wir ihr die Kartoffeln im Altenheim. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|