| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
das gibts ja nicht .. da wird einem jahrelang der Mund wässrig gemacht, weil man ständig erzählt bekommt, wie lecker die Hähnchen schmecken, hofft jahrelange auf eine entsprechende Einladung und bekommt trotzdem ständig nur die antwort, dass LEIDER (welch Ironie) die Menge die man auf einmal machen könnte nur für den Eigenbedarf ausreichend ist ... und dann .. erhält man eine E-Mail mit Link hier ins Forum, sieht die leckeren Bilder, bekommt nachdem man erst noch zu Mittag gegessen hat NOCHMALS Hunger UND muss sich den Spott in der E-Mail noch reinziehen:
= Original Text Start = Besonders gilt diese Info Jochen und Fredo. Ihr braucht nur noch nen Webergrill kaufen, danach ist es ganz einfach ! = Original Text Ende = Ich stelle mir dabei das Grinsen von Matthias vor, wissend, daß ich mir die Bilder vom Hähnchen lechtzend am Rechner ansehe ... und mal wieder überlege .. Weber kaufen - nicht kaufen .. usw. usw. usw. gg Lach Matthias, freue mich jedes mal wenn ich neue E-Mails von Dir erhalte :-) In diesem Sinne: weiter so, mich freuts jedes mal .. und jedes mal überleg ich aufs neue .. kaufen - nicht kaufen .. usw. usw. usw. gg Liebe Grüße, Jochen |
|
||||
|
Vieles was hier gemacht wurde/wird würde einfacher gehen,
man nehme mal als krasses Beispiel ein PP. Das könnte man auch im Backofen machen, aber, da werden wir uns alle einig sein, das ergebnis wäre anders ![]() Das von Dir verwendete Brathuhngewürz ist so in der Form auch nicht mein Fall. Aber das ist Geschmackssache. Und das ist gut so, sonst würden wir alle Einheitsbrei essen Alles in Allem ist Deine Anleitung aber gerade für Anfänger nicht verkehrt, weiterentwickeln kann man sich immer P.S: Ein paar weniger Ausrufezeichen wären evtl besser gewesen
||||
|
Hallo
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Genau so mache ich mein BBC auch immer zwar mit Dose im Hintern und ein paar Gewürzen drin mein Grillöl variiert auch immer wieder aber sonst gleicher Ablauf und immer Kross und Saftig. Gruß Karsten
|
Zitat:
!!!!Gruß !!! Matthias !!!
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|