| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo und mal wieder wende ich mich mit einem Problem an euch und hoffe das mir vieleicht der ein oder andere Profi(Händler) hier helfen kann.
Eine Mutter des Deckelhalters meines Webers OTG Lafer Edition hat sich verabschiedet. (Hab ich hier schon mal gepostet) Der Weber Support Deutschland hat mir geschrieben ich solle mich an einen zertifizierten Haendler bei mir wenden was ich auch getan habe aber offensichtlich sind die schlicht und ergreifend nicht in der Lage mir die gewünschte Mutter trotz Artikelnummer zu besorgen daher nun auf diesem weg. Vom Weber support hab ich folgende Info zu dem fehlenden Teil bekommen: es handelt sich um eine Mutter der Größe 0,25 in x 20. Bedauerlicherweise haben wir nur inch-Angaben, da es sich bei unseren Grills um amerikanische Produkte handelt. Sie können diese auch einzeln bestellen, sie hat die Artikelnummer 12309 und kostet 0,08€. Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen denn auch im Baumarkt hab ich keine passende gefunden LG Stonic |
|
|||
|
Also, diese Größen lassen sich ja wunderbar mit den online verfürbaren Umrechnern umrechnen.
So würde ich nach folgender Schraube Suchen 0,25 in = 6,35 mm 20 in = 508 mm Wobei ich mir evtl. die Länge nochmal an der vorhandenen Schraube anschauen würde. Frag doch mal bei den hier bekannten und im Forum aktiven (Stocki, Petras Grillshop etc) nach, ob Sie dir so ne Schraube bestellen können.
|
Zitat:
|
|
|||
|
@Ape leider versteh ich dienen letzten Post nicht was du mir damit sagen möchtest stehe heute ein wenig auf der Leitung
@Dodge Danke für den link leider stehen bei dem Webshop keine größen dabei so daß ich es verstehe hab denen mal ne mail geschickt |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|