| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hallo
bin ganz neu hier... komme aus der schweiz. hab hier mal ein bisschen gelesen und bin begeistert von den ideen und der liebe zum grillen. Bin auch ein begeisterter griller, aber leider noch nichtmal ansatzweise gut.. . Bis jetzt habe ich nur würste, steakt, kotletts, etc. gegrillt. Will aber höher hinaus.Dachte dabei an einen kugelgrill! - ist der empfehlenswert für semi-profis? gern mal ein ganzes hühnchen aufem grill oder sonstige spezialitäten - was gibt es da für variationen vom kugelgrill? - gibt es da berühmte hersteller, wo hier im forum erfahrungen vorhanden sind? gruss dusko |
|
|||
|
hallo
hab mir mal die weber kugelgrills im google angeschaut... wirkt stabil und gut verarbeitet. was meinst du mit "wenn es bei dir geht?" wir bei diesen semi-profi-kugelgrills ausschliesslich kohle im korb geheizt und die kugel bleibt "leer"? gruss dusko p.s.: kompliment an die REZEPT-seite... also ich hab schon zu abend gegessen, aber ich hab jetzt trotzdem lust bekommen um die eine oder andere spezialität auszuprobieren...
|
|
|||
|
halllo
darunter verstehe ich was gutes für den privatgebrauch... wie der name schon sagt "halbprofi". habe heute einige threads über weber und ODC gelesen und bin mir sehr unschlüssig was ich mir holen soll. die rezepte habe ich auch durchstöbert und jetzt knurrt mir der magen ungeheim.... den grill möchte ich bei mir auf dem balkon aufstellen und am wochenende gemütlich grillen.. gruss dusko |
|
|||
|
hallo
nach einigem hin und her mit einem erfahrenen mitglied dieses forums habe ich mich für den weber entschieden. mir wurde der weber one touch gold johan lafer-edition empfohlen, weil er ordentlich zubehör hat. jetzt habe ich versucht in der schweiz an einen ansprechpartner zu kommen, aber das ist nicht so einfach. deswegen die frage ans forum. kennt jemand anbieter aus der schweiz, welche den weber vertreiben? gruss dusko |
|
||||
|
mir kommt nix aderes wie die weber kugel ins haus. hatte schon die eine oder andere billig kugel probiert, wenn du was vernünftiges willst was auch etwas länger halten soll dann nur weber
grüße
||||
|
Zitat:
In jedem zweiten Posting lobst Du den Weber in den Himmel Melde dich am kommenden Samstag zum Smoker-Workshop in Deiner Stadt an, dann siehst Du auch einmal etwas anderes. Grüßle Thomas |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|