| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
So, jetzt werden wir mal wieder was Nettes bruzzeln. JB, Du bist einfach der Knaller. Wenn ich mir überlege, wie lange ich mit Dir über einen Weber diskutieren musste, anschließende Probegrillen und jetzt das. Die Meisterleistung von PP und schon das nächste Projekt, das auf uns wartet.
So macht das Spaß !!! Und denk an das Motto, das ich aus Jägersruh mitgebracht jhabe: "Wir berichten nicht über Niederlagen" Damit ist doch wohl auch schon die Messlatte für Morgen gelegt. *lach*
Grillen ist kein Hobby, Grillen ist Leidenschaft pur Hardware: OTS, Smokey Joe Premium salbei und Chari mit SFB und jede Menge Zubehör *g* Amamrmalodaamerlahammeradahamm!! (a wenn des nix zern Grilln is *lach*) |
|
||||
|
Zitat:
also ich habe die Membran auf der Rückseite der Rippen entfernt. Danach lagen sie für 4 Stunden in Apfelsaft und wurden dann gerubbed. Lediglich bei einer Rippe habe ich es nicht geschafft die Membran zu entfernen, wenn dort überhaupt einen drauf ist. Man konnte sie nicht packen, sehr komisch. Woran willst du denn gesehen haben das die Membran noch auf den Rippen ist? Vielen Dank für Deine Hilfe. JBWolle |
|
||||
|
Echt?
Sorry, dann habe ich mich getäuscht. Ich hätte jetzt geschworen, die ist überall noch drauf. Danke für die Inspiration, ich habe eben welche für morgen in den Kühlschrank zum auftauen gepackt. Zum Glück vorgerubbt.
|
bin schon gespannt auf die fertigen Ribs.....mir läuft schon das WASSER IM MUND ZUSAMMEN
|
HI JBWolle!
Habe soeben 11 Stränge Ribs gewürzt. Der AZK ist mit deinen Kaiwag-Stangen voll. Ich werde die Ribs dann erst mal ca. 3 Std. in die Wasserbüchse geben. Dann 2 Std. ikn Jehova (erinnert sich eigentlich jemand an die Steinigung in "Das Leben des Brian"? www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ) Und zum Schluss dann noch mal direkt mit Sauce grillen. Bis dann. Bauch
|
Hinten anstellen und jeder nur einen Stein ... Sie wars, sie wars ... ähem, er wars, er, wars ... jaja ist schon ein Klassiker und schon damals durfte man das ultraplattgewlzte Leichtmetall nicht beim Namen nennen.
Gruß Thomas
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|