| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
ein paar Bilder die für sich selber sprechen....war super lecker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch unserer kleinen hat es super geschmeckt. Das nächste Projekt ist schon geplant...Forellen in Lacke und dann räuchern...aber vorher muß ich mich hier mal einlesen, wie man es genau macht. Gruß JBWolle |
|
||||
|
Zitat:
Nein! "eine Patina" wäre richtig. guckst Du Die Forellen sehen gut aus, wie war das mit dem Senf, hätte ich nie gemacht?
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Schöne Forellen
Ich kehre meine Kugel nur ab und zu mal aus. Mehr nicht!
|
Hallo zusammen,
sorry für die unscharfen Bilder. War die Kamera von meiner Frau und stand leider auf manuell Habe ich irgendwie übersehen. Das mit dem Senf war richtig genial uns hat es sehr gut geschmeckt. Ich glaube ich werde die Kugel auch nur noch auskehren. Nach dem Grillen gestern sah sie genauso aus wie vor dem putzen Heute gibt es Maiskolben, Hamburger und Folienkartoffeln. Frohes Grillen. JBWolle |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|